Der nächste Morgen

476 6 0
                                    

Ich ging schlafen und weinte noch etwas bis ich dann einschlief.
Ich wachte am Morgen auf und merkte das ich auf etwas lag.
Ich schaute hoch und erschrak erst mal Timi lag bei mir und nur in Boxer er sah so sexy aus.
Er ist so süß wenn er schläft was ich jetzt tue ist echt blöd aber ich mache es.
Ich ging näher an sein Gesicht und küsse ihn.
Er wachte auf und lächelte,,Wofür war der denn?" ,,Ein Danke bilde dir bloß nichts drauf ein!"
Ich wollte gerade aufstehen als ich nach hinten gezogen wurde.
,,Timi nein lass es!" Er fing an mich zu kitzeln ,,Nein Timi bitte!"
Ich hatte schon Bauchschmerzen vor lachen.
Jetzt lag ich auf ihm und ich schaute ihm in seine Augen.
Sein Gesicht kam immer näher und dann spürte ich seine Lippen auf meinen.
Der Kuss war erst zaghaft aber dann wurde er immer leidenschaftlicher.
Seine Zuge verlangte nach einlas diesen gewährte ich auch.
Seine Hände platzieren sich an meiner Hüfte und er fängt an meinen Hals zu küssen.
Es fühlt sich so gut an und auch richtig,,Hm Timi!" ,,Süße weißt du noch was ich vor 5 Jahren gesagt habe?" ,,Nein!" ,,Ich werde dich so hart ficken das du morgen nicht mehr stehen kannst!" ,,Liebend gerne süßer!" Er lachte und küsste mich wieder ,,Ich liebe dich Paula!" ,,Was!?" ,,Ja ich liebe dich!" ,,Ich dich auch Timi!" mir lief eine Träne runter.

Drogen Sex und LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt