Nathan Harper/ Steven Price - Taylor Lautner
Karen Murphy - Lily Collins
Frank Burton - Alfred Molina
Nikola Kozlow - Mikael Nyquist
Dr.Bennett - Sigourney Weaver
Kevin Harper - Jason Isaacs
Mara Harper - Maria Bello
Gilly - Denzel Whitaker
Jake - William Peltz
Sandra Burns - Antonique Smith
Martin Price - Dermot Mulroney
Lorna Price - Elisabeth Röhm
Der Schüler Nathan Harper findet auf einer Website vermisster Kinder ein Bild, das ihn als kleines Kind zeigt. Als Nathan Nachforschungen über seine wahre Identität angeht, wird er zur Zielscheibe von Profi-Killern. Als seine vermeintlichen Eltern umgebracht werden, kann er nur noch seiner Klassenkameradin und heimlichen Jugendliebe Karen trauen. Nachdem Nathan seiner Therapeutin Dr. Bennett begegnet und diese ihm erzählt, dass sie seinen leiblichen Vater kenne, wird ihm schnell klar, dass der Schlüssel in seiner Vergangenheit liegt. Dr. Bennett nennt ihm die Adresse des Apartments seines Vaters und bittet ihn, dort auf seinen Vater zu warten. Während Nathan und Karen auf der Flucht vor der CIA sind, kommen sie sich langsam näher.
Schließlich erfährt Nathan, was der Grund für seine Verfolgung ist. Sein Vater hat dem gefährlichen Waffenhändler Kozlow eine Liste von Staatsangehörigen gestohlen, die Geheimnisse verkauft haben. Um diese Liste zurückzubekommen, will Kozlow Nathan als Druckmittel missbrauchen. Doch nachdem Nathan erfährt, dass auch der CIA-Agent Burton auf dieser Liste steht, findet er auf dem Handy seines Vaters, das er in dessen Apartment an sich genommen hat, die Liste. Kurz darauf ruft Kozlow an und erpresst Nathan damit, dass er Karens Eltern umbringen wird, wenn er ihm die Liste nicht gibt. Gezwungenermaßen macht Nathan einen Treffpunkt bei einem Baseballspiel der Pittsburgh Pirates im PNC Parkaus, mit dem Hintergedanken, Kozlow dort zu erschießen. Der Plan läuft schief und als Kozlow die von Nathan im Stadion platzierte Waffe auf Nathan richtet, ergreift Nathan die Flucht. Auf der Flucht erhält er einen Anruf von seinem Vater, der ihn bittet, Kozlow auf den Parkplatz südlich des Stadions zu locken. Als Nathan und Kozlow den gesagten Parkplatz erreichen, erschießt Nathans Vater Kozlow mit einem Scharfschützengewehr aus einem nahegelegenen Parkhaus. Er sagt seinem Sohn am Telefon, sie dürften sich auch weiterhin nicht persönlich begegnen, weil sonst ihrer beider Leben bedroht sei. Während Nathan telefoniert, sieht er in der Ferne einen Mann, der ein Handy am Ohr hält und zu ihm hinblickt. Noch bevor Nathan zu dem Mann rennen kann, ist dieser plötzlich verschwunden. Dr. Bennett bietet ihm zum Schluss an, zu ihm zu ziehen.
DU LIEST GERADE
Taylor Lautner
RandomKurzer Einblick in das Leben von Taylor Lautner mit seinen wichtigsten Filmen :)