Meine Vergangenheit ( Teil 2)

1.2K 56 30
                                    

Romeos Sicht:

Wendy:,, Du !"

Mein Herz blieb für eine Minute stehen ! Was ?! Sie nahm meinen Kopf in ihre 2 warmen Hände und wollte mich küssen, doch ich schubste sie weg. Was bildet die sich ein ?!

Romeo:,, Wieso willst du das ich dein Gefährte bin ?!"

Wendy:,, Weil du der einzige bist der nicht vor Demonen Angst hat"

Was meint sie ?

Wendy:,, Wieso bist du nicht abgehauen, als ich dir gesagt habe das wir Demonen sind ?"

Stimmt ! Wieso bin ich nicht abgehauen ? Wieso habe ich Natsunii vor Juliet beschützt ? Wieso habe ich keine Anst vor ihnen ? Oder eher gesagt wieso bettle ich nicht um mein Leben ?

Wendy:,, Ich kann dir diese Fragen beantworten Romeo"

Romeo:,, Dann beantworte sie mir Wendy"

Wendy:,, Du hast keine Angst vor uns, weil du mit Demonen aufgezogen wurdest "

Romeo:,, Ich mit einem Demon ?"

Wendy:,, Ja"

Romeo:,, Verarsch mich nicht Wendy ! Ich würde von normalen Menschen aufgezogen !"

Wendy:,, Und denkst du auch das Juliet ein normaler Mensch ist ?"

Romeo:,, Ja sie ist auch ein normaler Mensch ! Sie hasst Demonen  über alles ! "

Wendy seufzte nur.

Wendy:,, Sie ist der Demon des Windes von dem ihr alle spricht und ihr nächstes Ziel bist du Romeo"

Romeo:,, Halts Maul"

Wendy:,, Ich sag nur noch die Wahrheit"

Romeo:,, HALTS MAUL SIE IST KEIN DEMON UND SIE WÜRDE MIR NIE WAS ANTUEN"

Das kann einfach nicht sein ! Juliet würde mich nie im Leben töten ! Oder zerfleischen ! Das kann einfach nicht sein ! Mir lief eine Träne runter. Das kann nicht sein ! Plötzlich umarmte mich Wendy und sagte:,, Weine nicht Romeo! Ich werde für dich da sein. Egal ob es Jahre dauert ! Ich werde bei dir bleiben !"

Baka ! Diese Wörter bringen mich nur noch mehr zum weinen ! Ich heulte an ihrer Schulter und umarmte sie so fest ich konnte, aber ich habe auch noch aufgepasst das ihr nichts weh tut und das sie noch Luft bekommt.

Wendy:,, Romeo du musst mir nicht unbedingt glauben, aber bitte"

Ich hörte auf zu weinen und schaute ihr ins Gesicht. Sie sah traurig zu mir und wollte gleich weinen.

Wendy:,, Aber bitte bleib bei mir und lass mich nicht alleine "

Ich nahm ihren Kopf und tat es auf meine Brust, dann sagte ich noch:,, Versprochen !"

Sie könnte es nicht mehr aushalten und weinte auf meine Brust. Sie ist wirklich süß.

Juliets Sicht:

Wendy hat es also die ganze Zeit gewusst ! Das ich der Demon des Windes bin und das ich Romeo zu meinem Verträger machen wollte. Ich werde Romeo für mich gewinnen Wendy. Ich werde dich Töten und Romeo für mich gewinnen ! Mach dich auf was gefasst Königin des Windes Wendy Marvell.

Der Packt mit dem Teufel ( Band 4) Where stories live. Discover now