Juliet ?!

1K 67 55
                                    

Romeos Sicht:

Romeo:,, Und wann wirst du ihr das sagen ? Heute oder morgen ?"

Natsu schaute nur peinlich berührt zur Seite. Typisch. Wir sind grade in der Demonenwelt, während Lucy und Wendy zuhause geblieben sind. Naja er muss ja etwas für seine Geliebte besorgen und es ist kein Ring, feils ihr es erhofft habt. Es ist aber auch was schönes. Auf dem Weg gingen wir in ein Geschäft rein. Es ist eigentlich ein normales Geschäft, nur das die Leute oder eher gesagt Demonen in der Luft schweben, außer ich. Deswegen schaut mich jeder an was ich peinlich finde, weil ich ja der einzige bin der nicht schweben kann. Sogar Natsu schwebt ! Doch ich vergaß das schnell wieder, denn Natsu stellte mir diese Frage:,, Welche Kette würde ihr am besten passen ?" Wieso fragt er das mich überhaupt ?

Natsu:,, Weil du mit Wendy schon 400 Jahre lang zusammen seit und ich erst mit Lucy 5 Jahre"

Romeo:,, Müsst ihr immer in unseren Gehirnen rumspionieren ?"

Natsu:,, Ja müssen wir"

So kriegen wir ja nie Privatsphäre !

Natsu:,, Doch kriegt ihr, wenn wir Demonen weg sind"

Romeo:,, Raus aus meinem Kopf !!!"

Er zeigte mir nur die Zunge und flog noch höher rauf. Ich werde ihn noch kriegen das schöre ich ! Er stand plötzlich hinter mir und sagte:,, Nö wirst du nicht"

Romeo:,, Hör verdammt nochmal auf in meinem Kopf rum zu spionieren !"

Natsu:,, Nö !"

Es reicht mir ! Ich hole ihn mit Gewalt da runter !

Natsu:,, Wenn du es schaffst 😏"

Halts Maul !

Natsu:,, Ich kann dich hören "

Romeo:,, Ich weiß 😡"

Mit Wendys Magie atmete ich die Luft ein und dazu kam Natsu immer näher und näher zu mir. Er musste selber gegen die Luft kämpfen um nicht auf dem Boden zu landen. Doch es half nichts. Er saß auf dem Boden schaute beleidigt weg. Ich wollte ihn gerade meine Meinung sagen, als ich plötzlich eine sehr bekannte Stimme hörte.

???:,, Ro Me O"

Meine Augen wurden größer und Natsu schaute geschockt hinter mir. Ich drehte mich um und sagte:,, Juliet ?!" Sie grinste nur und nickte gleichzeitig. Sie sagte andauernd meinen Namen und umarmte mich anschließend, als plötzlich ...

Wendys Sicht:

So saß ich hier mit Lucy und erzählte ihr ein paar lustige Geschichten von mir und Romeo, aber auch Dramatische und romantische nicht zu vergessen. Wir lachten zusammen und hatten sehr viel Spaß bis ich plötzlich ein Signal kriegte das Romeo in Gefahr ist. Lucy bemerkte es anscheinend das etwas nicht stimmte.

Lucy:,, Wendy was ist los ?"

Wendy:,, R...Romeo ! Er ist gerade in Gefahr !"

Lucy:,, Was in Gefahr ! Woher weißt du das überhaupt ?"

Ich zeigte ihr eine silberne Kette, wo ein halbes goldenes Herz drauf ist.

Wendy:,, Diese Kette ist von der Demonenwelt und sie schickt dir immer Warnsignale wenn dein Partner in Gefahr ist, aber das ist noch nicht alles. Diese Kette bedeutet auch ein Versprechen, dieses Versprechen heißt das du immer von deinem geliebten an deiner Seite bist und nicht für ihn stirbst sondern für ihn lebst"

Lucy schaute überrascht zu Wendy und sagte:,, Ihr Demonen seit wirklich Romantiker" ich musste nur lächeln und fügte dazu:,, Aber das ist doch auch gut so oder ?" Diesmal lächelte Lucy und nickte. Plötzlich schickte mir die Kette noch ein Warn Signal sodass mein Blick ernst wurde, Lucy an die Hand nahm und mit ihr in den nächst besten Spiegel reingehe. Dort gelangten wir direkt in die Demonenwelt. Von dort an sah ich genau im richtigen Moment, wie Juliet Romeo umarmte und andauernd seinen Namen rief. Ich wurde sauer und ging langsam zu Ihnen, doch Juliet hat die Grenze überschritten ! Ihre Lippen näherten sich nämlich Romeos ! Schnell wie der Wind trennte ich Juliet und Romeo und starrte wütend zu Juliet.

Wendy:,, Was soll das Juliet ?"

Juliet:,, Hey Wendy ! Wir haben uns ja so lang nicht mehr gesehen, wie geht's dir ?"

Wendy:,, Ich habe dich gefragt Was das soll ?!"

Juliet:,, Ach komm sei doch nicht so sauer zu deiner Kindheitsfreundin. Wir haben uns doch schon lange nicht mehr gesehen"

Wendy:,, 1"

Juliet:,, Was ist den mit der 1 ?"

Wendy:,, 2"

Juliet:,, Wieso eine 2 und eine 1 ?"

Ich holte sehr viel Luft und pustete sie wieder aus, dann schloss ich meine Augen und sagte:,, Natsu ich zähle auf dich" Er nickte nur ernst, nahm Lucy an die Hand und Romeo und verschwand.

Juliet:,, Hey du weißt feil schon das ich Romeo einfach verfolgen kann ?"

Ich sagte gar nichts.

Juliet:,, Hallo ? Hörst du mir überhaupt zu ?"

Sagte immer noch gar nichts.

Juliet:,, Wie du willst dann schnappe ich mir Romeo halt und mache mit ihm ein Vertra...."

Wendy:,, 3"

Ich öffnete meine Augen und verwandelte mich in die stärkste Form der Demonen ! Dragon Force !

Ich öffnete meine Augen und verwandelte mich in die stärkste Form der Demonen ! Dragon Force !

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


Lea:,, Der Rest kommt im nächsten Kapi vor !"

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Sep 22, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Der Packt mit dem Teufel ( Band 4) Where stories live. Discover now