Kapitel 1

0 0 0
                                    

Scarlett! Du solltest schon längst aufgestanden sein. Du hast nur noch eine halbe Stunde bist du beim Bahnhof sein musst, steh jetzt endlich auf.
,,Das fängt schon mal gut ich habe total verschlafen an einem wichtigen Tag. In einer halbe Stunde muss ich am Bahnhof sein und muss mich noch fertig machen und die letzten Sachen packen. Mist es ist schon 7:20 ich muss los.''
Ich nehme mir nicht schnell ein Apfel und renne in das Vorzimmer.

M:Scarlett komm mach weiter wir müssen los deine Brüder haben alles ins Auto gebracht also beeil dich jetzt, wir kommen sonst zu spät. Camila wartet sicher schon auf dich also beeil dich jetzt endlich.
S:Ja Mum ich komme schon.
M: Hast du eh nichts vergessen.
S: Ich hab wirklich alles mit keine Sorge.
M: Ja es ist halt wenn du in Spanien bist, bist du halt sehr weit weg und kannst nicht schnell zurück weil du etwas vergessen hast.
S: Ja mum ich weiß aber ich hab alles mit und mach dir nicht so viele Sorgen.

Am Bahnhof angekommen:
M: Pass gut auf dich auf Scarlett und schau, dass du immer genug trinkst und nicht zu viel in der Sonne bist und richte Tante Linn einen schönen Gruß aus. Ich werde dich vermissen.
S: Ja mum ich pass auf mich auf ich bin schon groß und ich bin ja bei Tante Linn sie wird auf mich aufpassen und mum ich werde dich auch vermissen und in den Sommerferien komme ich wieder nachhause. Ich werde dir jeden Tag schreiben und einmal am Tag anrufen.
M: Ach komm doch her mein Mäuschen.*Umarmung* So und jetzt los Camila sucht dich sicher schon und sonst verpasst ihr beide den Zug.
S: Ja mum, ich hab dich lieb.
S: Tschüss!
M: Tschüss!

Es ist so weit ich werde in Spanien zur Schule gehen. Ich habe lange darauf hingearbeitet das ich in Spanien zur Schule gehen darf.

C: Scarlett hier bist du komm ich nehme dir ein Koffer ab, wir müssen uns jetzt wirklich beeilen komm.
S: Sorry Camila ich habe total verschlafen.
C: Kein Ding. Meine mum hat schon die Schul-Uniform für dich besorgt und dein Zimmer haben wir auch schon hergerichtet.
S: Danke, ich hab mich schon so gefreut endlich nach Spanien zu kommen nach so vielen Jahren wo ich jetzt in Österreich war bin ich froh wieder zurück nach Spanien zu können auch wenn es nur bis zu den Sommerferien ist.

C: Scarlett schnell unser Zug fährt beim Bahnsteig ein! Das war echt knapp. Scarlett, ich freue mich so sehr, dass du da bist.

1 Tag später:
C: Scarlett wach auf, wir sind da.
S: Oh danke, hab ich lange geschlafen?
C: Ne nur die letzten 3-4 Stunden. Komm ich seh meine mum draußen am Bahnsteig schon.
L: Hallo da seid ihr ja.
C: Hallo mum und hallo Melindil.
S: Hallo Tante Linn, is Melindil dein Kind?
L: Ja sie ist nicht mal ein Jahr alt.
S: Sie ist richtig süß.
L: Das weiß ich aber kommt ich hab das Auto in der Tiefgarage oder wollt ihr lieber am Bahnhof bleiben? *sie lacht*
C: Ach mum, so witzig war das auch wieder nicht.
L: Ach was soll's gehen wir zum Auto und Scarlett freust du dich schon auf die neue Schule?
S: Ob ich mich freue? Ich bin überglücklich das ich hier wieder zur Schule gehen kann ich habe Spanien und die Schule hier so vermisst.
L: Sowas höre ich doch gerne Camila könnte sich ein Beispiel an dir nehmen.
C: Ach mum, nicht jeder ist ein Fan von Schule wie Scarlett.
L: Hast ja recht. Hab dich trotzdem lieb mein Mäuschen.

Eine halbe Stunde später:

C: Scarlett komm ich zeig dir dein Zimmer.
S: Das ist doch kein Haus mehr sondern eine Villa.
C: Naja übertrieb nicht so groß ist das Haus auch ned.
S: Naja wenn du meinst trotzdem finde ich, dass das Haus riesig ist und hier sind so viele Räume.
C: Also hier ist dein Zimmer deine Schul-Uniform liegt am Bett und Schulsachen haben wir im großen und ganzen auch schon alles gekauft.
S: Danke, Camila danke für alles was ihr für mich tut.
C: Also willst du noch etwas unternehmen, ich könnte dir die Gegend zeigen wenn du willst oder wir könnten Eis essen gehen.
S: Mich würde die Gegend brennt interessieren.
C: Oke dann komm es gibt ein Paar Orte die du unbedingt sehen musst.
S: Oke.

,,Nach dem wir ein dreiviertel Stunde unterwegs waren kamen wir an ein einem Gebäude vorbei mit der Aufschrift ,, On Beat''.
Ich blieb stehen und hörte ein Lied wo ich die Melodie kenne wie verzaubert gehe ich gerade Wegs dort hin und sehe eine Gruppe Jugendliche tanzen und singen. Ich lausche den tollen klang der Stimmen als mit plötzlich jemand auf die Schulter tippte."

Mein Neues LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt