Langsam folge ich Simon, Rewi und Felix. Lust hatte ich keine, aber ich konnte meine Freunde nicht einfach so fallen lassen.
'Lass ins Bootshaus', entschied Rewi woraufhin wir alle einwilligten.
Wir stiegen also alle ins Auto und fuhren los. 'Geht es dir schon besser?', wollte Felix wissen.
Da ich ihnen nicht zur Last fallen wollte, tat ich einfach so als ob. 'Ja! Ich denke, dass ich langsam über Thaddeus hinweg bin', antwortete ich lächelnd.
Ja, sicher. Als ob.
Niemals könnte ich über diesen Jungen hinwegkommen.
Niemals.Am Bootshaus angekommen, wurden wir von den Türstehern nach unseren Ausweisen gefragt und schon konnten wir rein.
Man konnte den Bass draußen schon spüren, doch hier drinnen ist es tausendmal intensiver.
Ich folge den drei zur Bar, und bestellte mir ein Becks.
Als ich das erste und das darauf folgende Bier getrunken habe, suchte ich die anderen, da sie auf die Tanzfläche gegangen sind.
Ich war leicht angetrunken, aber auf keinen Fall so, dass ich nicht mehr wusste wo links und rechts war.
Als ich Simon, Rewi und Felix gefunden hatte, gesellte ich mich zu ihnen und wir vier begannen zu tanzen, was vermutlich mehr als wildes Herumspringen zu bezeichnen war.
Wir lösten uns allmählich auf, da die drei Mädchen ansprachen, die sie ganz süß fanden.
Da ich schwul war, und die Chance gering war, dass einer der hübschen männlichen Besucher das auch war, ließ ich es lieber bleiben.
Ich 'sprang' also weiterhin wild herum und versuchte alle negativen Gedanken für diesen einen Abend zu verbannen.
Nach ein paar Minuten war ich erschöpft und beschloss mir an der Bar ein Wasser zu holen, als ich zwei Hände an meiner Hüfte spürte. Diese Person flüsterte mir ins Ohr:' Nicht gedacht dich hier zu treffen, Ardian'.
Und ich erstarrte sofort.--
Hey.
Ich habe beschlossen, nachdem ich meine Tardy FF's beendet habe noch boyxboy Geschichten zu schreiben. Ohne Tardy halt.
Aber mehr Infos gibt's wenn es soweit ist. Ich schreibe aktuell auch schon eine boyxboy Geschichte vor c:Das wäre das Titelbild. Lasst mal eure Meinung da.
Bis zum nächsten Mal :D
DU LIEST GERADE
You brought me down 2 | Tardy
FanficDies ist die Fortsetzung von You brought me down Für Leute, die etwas gegen Homosexualität haben, ist diese Fanfiction leider nicht geeignet!