Und schon wieder knallte Milla Alvin die Tür vor der Nase zu."Milla!Bitte lass mich rein!",schrie Alvin durch die Tür. "Du kannst jammern so viel du willst Alvin!Es ist vorbei!",entgegnete Milla ihm. Sie waren in Nia-Khera an Millas Schrein. Es war lange her das er ihr seine Liebe gestanden hatte. Damals wollte sie zurück in die Geisterwelt gehen,doch Alvin hatte es nicht zugelassen.Damals hatte er sie das erste Mal geküsst. Und nun das!Es war eindeutig nicht Alvins Tag gewesen. Schon als er den Zug nach hier genommen hatte war irgendwas komisch gewesen.Doch das war ihm jetzt ziemlich egal. Er wollte nur das Milla ihn rein ließ.Schon seit Tagen war sie mies drauf und jetzt wollte sie Schluss machen? Das ergab in seinen Augen keinen Sinn!"Milla bitte! Was soll ich dir denn getan haben?!",fragte er aufgebracht.Plötzlich öffnete sich die Tür und Milla schubste ihn zurück. Sie hatte ihre Augen zu zwei schlitzen verengt und atmete heftig aus."Was du getan hast!Du bist doch der Jenige der gestern einfach aufgetaucht ist nur um zu sagen das du Schluss machst!Und jetzt brauchst du auch nicht mehr angekrochen zu kommen egal ,ob du einen schlechten Tag hattest!",schrie sie wütend."Wie bitte?!Ich war Gestern nicht mal hier!",sagte Alvin. Milla lachte bitter:"Ja klar! Dann hab ich also einen Geist gesehen!""Nein!Wirklich ich war nicht hier!",verteidigte sich Alvin .Jetzt schien auch Milla auf zu fallen das er nicht Log. "Aber wer wars dann?",fragte sie ernst. Sie horchte auf. "Da ist Jemand!",zichte sie und guckte zur Treppe. Jetzt hörte Alvin die Schritte auch. Es waren mehrere Leute. Langsam kamen ihre Gestalten zum vorschein. Alvin konnte nicht glauben was er sah. "Exodus!?",rief er und wollte seine Waffen ziehen ,als plötzlich Milla neben ihm zusammenbrach. "Was zum...",noch bevor er aussprechen konnte was er sagen wollte wurde ihm schwarz vor Augen.Dann verlor er das Bewustsein.
Als Alvin aufwachte war er an einem Stuhl gefesselt. Seine Schädel brummte.Langsam sah er sich um. Im Raum war eine Kerze aufgestellt wurden,die ein etwas trübes Licht erzeugte,so das man gerade noch den ganzen Raum begutachten konnte.Er saß in einem großen Saal.In den Wänden waren risse und überall standen Tische mit Stühlen."Gut geschlafen?",fragte eine Stimme freundlich.Ein schauder lief Alvin den Rücken hinunter. Er knief die Augen zusammen um noch mehr erkennen zu können,doch der Mann blieb unentdeckt.Diese Stimme kam ihm so bekannt vor,doch woher? "Wer bist du!?",fragte Alvin wütend:"Was habt ihr mit Milla gemacht!?""Keine Sorge.Ihr geht's gut. Aber das du nicht weißt wer ich bin verletzt mich schon,Bruder!",sagte die Stimme.Alvins Augen weiteten sich."A...Aion?",stotterte er."Bingo!",aus einer Ecke kam der Mann mit dem Umhang und grinste ihn an:"Lange ist es her!"
DU LIEST GERADE
Tales of Xillia 3
FanfictionDie Fortsetztung von den Bandai Namco Spielen " Tales of Xillia" und "Tales of Xillia 2". (Die Rechte für die Charaktere, die darin vorkommen und vorhanden waren gehören "Bandai Namco Games". )