Verfolgung

29 1 1
                                    

*PIEEEP* *PIEEEP* *PIEEEP*
Nein. Einfach nein. Es war sechs Uhr morgens und mein Wecker riss mich schon aus meinem Tiefschlaf.
Ich drückte auf meinem Handy herum bis das dröhnende Geräusch aus meinen Ohren verschwand. Plötzlich hörte ich meine Tante. "Lis. Lis wach auf! Du kommst zu spät zur Schule."
Verdammt! Ich war wohl wieder eingeschlafen.

Um mich mal kurz vorzustellen, ich bin Lis, 14 Jahre alt, habe dunkelblondes Haar, so gut wie weiße Haut und grün-blaue Augen. Ich bin recht klein und werde oftmals als "Zwerg" abgestempelt.

Ich rannte also mit meiner lila Zahnbürste im Mund durch die Wohnung und packte meine Schultasche. Als ich fertig war, stopfte ich mir noch ein Sandwich in den Mund, schnappte meine Tasche und rannte aus dem Hochhaus der Warrior Street, in dem ich wohnte. Natürlich verpasste ich zu allem Überfluss auch noch meine Bahn und musste zur Schule laufen. Doch nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass mich drei Männer verfolgten... Mit einem Killerblick,vor dem ich mehr Angst hatte als vor meiner Tante , sahen sie mich an.
Wer war das und warum verfolgten sie mich? Große und breit gebaute Männer liefen hinter mir her. Ich versuchte sie zu ignorieren und einfach weiter zu laufen. Es hatte eigentlich ganz gut geklappt, bis mich eine große Hand in der Nähe einer Steinmauer packte und wegzog.

The Wolf Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt