Meine Mom, Eadlyn Schreave, und mein Dad, Kile Schreave-Woodwork, sind aus Angeles weggezogen. Schon vor Jahren als ich noch nicht geboren war. Es war zu gefährlich dort zu leben.
Sie leben jetzt zusammen mit mir in New York, wobei der Name ja schon lustig ist, wenn man bedenkt, dass es die Vorstadt von New New York ist.
Na ja wie auch immer, Mom wollte nie mehr als ein Kind. Sie ist stolz darauf, dass ich, Vyvienne America Schreave, ihren Platz als Königin einnehmen werde.
Keine Person aus Illéa weiß wie ich aussehe, nur meine Eltern und ein paar Prinzen und Prinzessinnen aus befreundeten Ländern. Das Leben für uns als Königsfamilie ist sehr gefährlich geworden. Die Rebellen wollen unbedingt die Monarchie abschaffen und uns stürzen. Deshalb darf auch keiner wissen wie ich aussehe.
Na ja einige wissen es schon, jedoch gehe ich als Vyvienne Leger zur Schule und keiner weiß wer ich wirklich bin.
Es ist besser so, haben meine Eltern gesagt, denn so kann ich unbeschwert eine Ausbildung genießen. Es macht mir auch wirklich Spaß zu lernen und neue Dinge zu erfahren, ich glaube das habe ich von meinem Onkel Kaden, der bei einem Angriff ums Leben kam.Meine anderen Onkel, Ahren und Osten leben beide noch, Ahren kenne ich jedoch nicht gut, da er bei seiner Frau Königin Daphne von Frankreich eben in Frankreich lebt. Sie haben einen Sohn, meinen Cousin Louis, und eine Tochter, meine Cousine Naelle Daphne.
Osten hat keine Frau, er dient dem Millitär, auch wenn er Prinz von Illéa ist.
Louis und Naelle besuchen mich gelegentlich, aber so richtig Spaß haben kann man mit ihnen nicht. Sie kommen eher nach Daphne als nach Ahren.
Von meiner Tante, Dads Schwester weiß ich nichts, nicht mal den Namen. Sie kam nicht mal zu Mom und Dads Hochzeit.
Und dann gibts da noch Fillip. Er ist der Prinz von Schweden und sowas wie mein Freund. Er ist wirklich super lieb und ich habe ihn echt gern.
Mom und Dad sagen er ist ein geeigneter Anwärter für den Platz an meiner Seite.
DU LIEST GERADE
Confess your Love
Teen FictionSie ist ein gewöhnliches Mädchen aus Illéa, oder? Sie geht zur Schule, bekannt an ihrer Schule, aber sonst nirgendwo. Wohnt in New York, dem Vorort von New New York. Alles völlig normal, oder? Aber was ist, wenn Vyvienne Leger gar nicht Vyvienne Le...