Viel Spaß beim lesen:)
One direction ist in diesem os bekannt.
Louis und Harry haben sich schon geoutet
Louis Pov
Ich sitze gerade im Flugzeug von LA nach London. Leise höre ich die letzten Töne von "How to save a life" von meiner Lieblings Band "The Fray", als mein Handy in meiner Hosentasche vibriert. "Gemma" zeigt das Display an.
(Telefonat zwischen Louis und Gemma)L: Hi Gem
G: Hi Lou. Also, ich habe Harry jetzt gesagt das Anne,Robin und ich über das Wochenende bei unserem Onkel Mike sein werden. Nur das ihr bescheid wisst.
L: Ok, aber wie komme ich eigentlich in euer Haus?
G: Ich hab den Ersatzschlüssel unter die Fußmatte gelegt.
L: Danke Gem.
G: Hab ich doch gern gemacht.
L: Tschau.
G: Tschau.
(Telefonat ende)
Harrys Pov
Endlich bin ich mal wieder ohne meine Familie:) Nur schade das mein Boo noch nicht da ist. Gerade laufe ich die Treppe runter, weil mir nichts besseres einfällt als vor dem Fernsehr mit Lou zu telefonieren, als ich höre das die Tür aufgeht. Omg da steht wirklich mein Lou. Glücklich laufe ich zu ihm und küsse ihn.Harry: Was (Kuss) machst (Kuss) du (Kuss) hier? (Kuss)
Louis: Na ja ich konnte schneller als gedacht aus LA kommen.(Kuss)
Aus unseren Küssen wurde bald eine heftige Knutscherrei und schnell zogen wir uns die Klamotten aus .
Louis: Soll ich dein Arschloch dehnen Babe?
Harry: Nein, fick mich sofort und so hart das ich morgen nicht mehr gehen kann!
Louis: Wird gemacht.
Harry: AAAARRRRRGGGG
Louis hatte sich mit einem mal komplett in mir versenkt.
Louis: Da?
Harry: JA!
Nach ein paar Stößen spritzten wir gleich zeitig ab. Doch wir hörten nicht etwa auf. Das ganze machten wir noch achtmal heute. Wir stehen eben auf harten Sex!
Ok, das war mein os(:
DU LIEST GERADE
Larry one shots
FanfictionHey:) Wir ihr schon am Titel bestimmt gelesen habt werde ich hier kleine Larry one shots schreiben . Ich werde mir viel Mühe geben bei meinem ersten one shot Buch. Hoffentlich schaffe ich es jede Woche eine os zu schreiben. Viel Spaß beim l...