Louis Pov
Übergibt sich
"Baby, du musst jetzt echt mal zu Artzt gehen!" sagte Harry.
"Okay, ich gehe gleich morgen zu Dr Grayson" antwortete ich.
(Nächster Tag)
"Also was führt sie zu mir Mr Tomlinson?" fragte mich Dr Grayson.
"Ich musste mich in den letzten Tagen immer wieder übergeben und ich dachte das ich lieber zu ihnen gehe bevor es vielleicht noch schlimmer wird" antwortete ich.
"Okay, dann legen sie sich doch bitte auf die Liege und machen sie ihren Bauch frei ich werde mir mit dem Ultraschallgerät ihren Bauch ein mal von ihnen anschauen" sagte der Artzt mit einem Lächeln auf den Lippen.
(ein paar Minuten später)
"Mr Tomlinson kann es sein das sie in letzter Zeit Sex mit einem Mann hatten? Diese frage ist mir äußerst unangenehm aber ich muss sie ihnen stellen." sagte Dr Grayson
"Ja vor etwa 10 Tagen" antwortete ich.
"Herzlichen Glückwunsch Mr Tomlison, sie sind Schwanger" sagte Dr Grayson.
"Was? wie ist so etwas möglich?" fragte ich überrascht.
"Sie haben alles was man für eine Schwangerschaft braucht" antwortete der Arzt auf meine Frage.
(Zuhause)
"Hi Lou" begrüßte mich Harry.
"Hi Harry" begrüßte ich ihn.
"Was hat der Arzt gesagt? wollte Harry wissen.
"Harry, ich bin schwanger" sagte ich leise.
"Wie du bist schwanger" fragte mich Harry.
Ich erzählte Harry alles von dem Besuch beim Arzt.
"Ich freue mich so Boo" schrie Harry fast schon.
(9 Monate später)
Ich lag im Kreissaal wo man gleich mit dem Keiserschnitt starten würde. Harry war noch bei mir.
"Alles okay Prinzessin? wollte Harry wissen, obwohl er sicherlich wusste das ich total aufgeregt war.
"Nein" gab ich ihm zur Antwort.
"Du schaffst das schon" sagte er und gab mir einen kuss.
(eine Halbestunde später)
Harry und ich wurden in ein ruhiges Zimmer, geführt in dem wir gleich auf unsere Tochter treffen
"Hallo" sagten Harry und ich im Chor.
"Guten Tag Mr Tomlinson Und Mr Styles. Ich werde ihre Tochter gleich holen. Nehmen sie doch so lange Platz."
"Danke" sagten Harry und ich zu der netten Dame.
"Wie soll ihre Tochter denn heißen?" wurden wir gefragt.
"Noemi Styles" antworteten wir beide gleichzeitig.
"Okay, dann bis gleich"
"Bis gleich"
(kurze Zeit später)
Kommt rein" Hier habe ich ihre Noemi" sagte die Hebame und gab Harry das Baby auf den Arm. "Ich lasse sie jetzt alleine" sagte die Frau und ging.
"Sie ist sehr schön" sagte Harry und ich stimmte ihm zu und gab ihm und Noemi einen Kuss.
So das war jetzt mein dritter One Shot. Ich weiß solche One Shots gibt es 100 auf Wattpad aber ich fand die Idee gar nicht schlecht das Harry und Louis ein Baby haben können. Ich will auch nicht immer nur dirty OS's schreiben.
Bis zum nächsten mal:)
PS: Ich werde wahrscheinlich nicht jede Woche einen One Shot schreiben, weil mir dazu einfach die Inspiration fehlt.
DU LIEST GERADE
Larry one shots
FanficHey:) Wir ihr schon am Titel bestimmt gelesen habt werde ich hier kleine Larry one shots schreiben . Ich werde mir viel Mühe geben bei meinem ersten one shot Buch. Hoffentlich schaffe ich es jede Woche eine os zu schreiben. Viel Spaß beim l...