Nach einem Mond spielten ich und mein Bruder wieder im Lager. Er wollte unbedingt in den Wald aber ich hielt ihn davon ab.
Doch als ich wieder mal im Sitzen eingeschlafen war, is er in den Wald entwischt.Als ich ihn nicht im Lager fand, ging ich ihn im Wald suchen. Ich hatte echt Angst um ihn denn es könnten überall Wölfe lauern und ihn oder mich töten!
Ich suchte lange bis ich ein Jaulen hörte.Es war Python! Ich rannte so schnell ich konnte in seine richtung. Dann sah ich ihn und vor ihm ein riesigen Schwarzen Wolf mit so Gelben Augen das Ich mich nicht mehr bewegt habe, als er mich anstarrte.
Diese Augen werde ich nie mehr vergessen!Ich riss mich zusammen und bewegte mich auf ihn zu Doch der Wolf packte mich und schleuderte mich gegen einen Baum.
Junge sollten jetzt nicht weiter lesen...*Traurig grinsen*Dann kam mein Bruder an die reihe.
Ich schrie so laut ich konnte um Hilfe Doch wir waren zu weit von den anderen Katzen entfehrnt. Also packte der Wolf meinen Bruder am Hals. Ich konnte mich vor Angst nicht bewegen und auch nicht weg gucken.Der Wolf schüttelte meinen Bruder hin und her. Er Jauelte klagent meinen Namen,bis er nach qualvollen Herzschlägen, verstummte.
Der Wolf schaute mich an und ließ meinen Bruder nicht fallen. Ich wusste er war tot...Der Wolf ließ ihn nun fallen und nahm mich nicht mehr war.
Er verschwand im Wald und Ich ging zitternt auf meinen Toten Bruder zu.„p..python? Bro? " stotterte ich. Doch es kam keine Antwort ...sein Hals war bis auf die Knochen zerfetzt.... Ich Weinte...
DU LIEST GERADE
Seeles Vorgeschichte
RandomSeele die Fängt (Seele) ,Ein Kater aus dem Stamm der Mitternacht erzählt über seine Vorgeschichte