wir Lebten uns ein Mond ein und Sonne bekam ihre Jungen. Laub und Glut. Glut und Ich verstannden uns Gut doch Laub mochte mich irgendwie nicht.
hab immernoch keine Ahnung warum...hm egal.Eines Tages Lief ich über unsere Grenze denn ein Clan Lebte neben uns. Ich lief ins Territorium und schaute in das Lager hinein. Eine Grau silber getigerte Kätzin kam zu mir und begrüßte mich. Sie war sehr schön.
Wunderschön!Sie hieß Häherfeder. Sie erzählte mir das ihre schülerin Seelenpfote heißt.
Ich dachte ich währe der einzige Seele!?hm..sie sagte mir auch das das hier Mondclan Territorium währe und ich hier nicht sein dürfte. Aber mir war das egal bis...Pfeil hinter mir auftauchte und Fragte was ich hier mache. Häher scheinte ihn zu kennen und begrüßte ihn. Sie nannte ihn 'Pfeilsturm' er war wohl in diesen Clan gewesen. Ich machte ein paar Witze um die stimmund auf zu lockern doch Pfeil oder auch Pfeilsturm, Zerrte mich von Häher weg. Sie mochte wohl meine witze denn sie Lachte und verabschiedete sich. Ich ging mit Pfeil zurück ins Lager.
Hier endet meine Vorgeschichte.
Die schöne kätzin,Häherfeder wurde meine Gefährtin. Ich machte viel unsinn und verlor meine besste Freundin, Sonne...sie Starb an einer Herzkrankheit,
ich lernte viele Neue Katzen kennen,Gute wie Häher aber auch nicht gerade so nette wie Kiesel oder sein Vater Stein.
Die beiden können mich irgenwie nicht leiden :( xDUnd Ich ließ mir über all die zeit nicht mehr anmerken wie sehr ich leide und Meinem Bruder hinterher trauere....
Ich habe eine sehr gute zeit im Stamm,viele gute Freunde und mir ist all das so wichtig,dass ich mich für all meine Freunde Opfern würde!
DU LIEST GERADE
Seeles Vorgeschichte
RandomSeele die Fängt (Seele) ,Ein Kater aus dem Stamm der Mitternacht erzählt über seine Vorgeschichte