Ich sagte Nein!

17 2 5
                                    

Unsere Lippen berühren sich und ich zucke zusammen.
Trotzdem gefällt es mir...•
Zuerst weiche ich leicht zurück,aber ergreife dann ihre Schultern und ziehe sie wieder zu mir.Der Kuss fühlt sich falsch an,doch ich will es unbedingt!Nun lässt Chiyoko ab und sieht mich wieder tiefgründig an.Meine Augen und immer noch geschlossen lächele ich zufrieden.
„Kazuya...Das hätte ich nicht tun sollen..."
Meine blauen Augen aufgerissen sehe ich sie an:„Ich denke...ich mag dich!"
„SOLLST DU ABER NICHT!"schreit das Mädchen und ihr schießen Tränen in die Augen:„Sollst du nicht..."
Stille macht sich breit und ich will es einfach nicht begreifen.
•habe ich so schlecht geküsst?•
„Das würdest du nicht verstehen."erwidert sie.
„Ich mag dich aber Chiyoko!"rufe ich überzeugt.
„Tss naiv!"zischt sie und wendet ihren Blick von mir ab.
Ich drücke Chiyoko wieder zu mir und will sie einfach nur küssen.
„Nein!"ruft Chiyoko und versucht ich Gesicht von mir wegzudrücken.Trotzdem will ich nicht locker lassen.
„Ich sagte NEIN!"brüllt der Vampir,überwältigt mich und beißt in meinen Oberarm.Sprachlos lasse ich alles über mich geschehen,aber sie scheint nicht um ihren Hunger zu stillen mich gebissen zu haben...•sie hasst mich ...•
Das Mädchen steht auf und läuft schluchzend aus dem Zimmer während ich still liegen bleibe.
„Chiyoko..."sie ist das einzige an was ich gerade denke.

Morgen ist wieder Schule
(-_-)Tja ich hasse Montage!(*^o^*)Oki das wars bis morgen Kawaii meine Freunde(≧∇≦)

Inside a house of a vampire Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt