Ich gehe gedankenverloren weiter, bis ich plötzlich Kyle sehe.. Das kann ja wohl nicht war sein. Jetzt ist er gerade mal einen Tag hier und knutscht schon mit einer rum. Der Kerl ist echt ein Arsch. 'Prima Leben, jetzt hat er mich auch noch gesehen.' denke ich sarkastisch. Die Blondine guckt ihm verwirrt hinterher, während Kyle auf mich zugelaufen kommt. Ich tue so als hätte ich ihn nicht gesehen und gehe schneller weiter.
"Hey warte doch mal. Ich weiß, dass du mich nicht wirklich magst aber das ist kein Grund hier so ‘ne Show abzuziehen." ruft er hinter mir.
Ist das sein ernst? Ich drehe mich langsam um und ziehe meine Augenbrauen hoch.
"Ne Show? Du bist gerade mal einen Tag hier und küsst irgend so eine fremde Tussi und jetzt sagst du ich zieh ne Show ab? Mach dich nicht lächerlich." gebe ich kopfschüttelnd zurück und gehe weiter.
Scheinbar ist Kyle stehen gebleiben, denn ich setze meinen Weg alleine fort. Dann vernehme ich seine schnellen Schritte hinter mir. Er ist schon wieder neben mir.
"Keine Sorge meine Freundin ist keine fremde Tussi ich kenne sie von früher." meint er gelassen.
Ich verdrehe nur die Augen. Seine Freundin also.. jeder hier ist vergeben. Troy zum Beispiel auch. Halt! Troy?? Wieso denke ich jetzt an Troy?
"Also wenn du jetzt noch weiter gehst, gehst du an unserer Haustür vorbei."
Abrupt bleibe ich stehen. Als ich mich umdrehe, sehe ich erst sein selbstzufriedenenes Grinsen und dann unsere Haustür hinter ihm. Wie konnte ich so doof sein und in meinen Gedanken an meinem eigenen Haus vorbeigehen? Ich zwenge mich schnell an Kyle vorbei nach drinnen. Er kann sich sein dämliches Grinsen noch immer nicht verkneifen. Na das habe ich ja super hinbekommen.
[zurück bei Lucie]
Emilys POV
Ich liege gerade auf meinem Bett und lese, als die Tür aufschwingt.
"Na Em. Rate mal mit wem ich zusammen bin." meint Lucie und grinst mich an.
Ich kann nur die Augen verdrehen. Dieses Mädchen ist der Horror.
"Lucie lass mich mit deinen Typen einfach in Ruhe." gebe ich gelangweilt zurück und drehe mich wieder um.
"Kyle ist soooo süß." sagt sie provozierend.
Ich zucke unmerklich zusammen. Kyle?! Das kann doch nicht wahr sein. Langsam drehe ich mich wieder um, bemüht meine Selbstbeherrschung zu wahren, während mir die Tränen in die Augen steigen.
"Ich freu mich für euch." ringe ich mir ab und lächel sie gefaked an.
"Ich wusste das es dich glücklich macht, wenn er glücklich ist.. mit MIR." antwortet sie lachend und stolziert dann aus meinem Zimmer.
Sie weiß ganz genau, dass ich ihn liebe. Warum macht sie das? Ich spüre, wie mir die Tränen über die Wangen laufen und vergrabe mein Gesicht in einem Kissen.
[bei Kenzi]
Ich sitze in meinem Zimmer und denke nach. Wieso ausgerechnet jemand mit Kyles Vorgeschichte? Haben meine Eltern etwa die Sache mit Ethan vergessen?? Plötzlich bin ich wieder da. In der Nacht, in dem Zimmer.
Ethan kommt auf mich zu und packt meine Handgelenke, um mich besser an die Wand drücken zu können. Mein Herz schlägt mir bis zum Hals.
"Ethan bitte.. " flehe ich leise.
"Was hast du denn kleine Kenzi?" haucht er mir mit seinem ekelhaften Atem ins Ohr.
"Lass mich los." bettele ich ihn gerade zu an.
DU LIEST GERADE
Having the bad boy next door..
Подростковая литератураKenzi Jacobs hatte nach einem schrecklichen Ereignis in der Vergangenheit eigentlich wieder angefangen ein ganz normales Leben zu leben. 16 Jahre alt, auf der High - School, ihre Freunde um sich herum, die Schulzicke als Rivalin.. Eigentlich - bis i...