Neugierig wie du bist, bist du aus dem Palast mal wieder abgehauen um dich in der Stadt umzusehen, wie immer wenn du abhaust schlenderst du durch die Straßen und guckst dich neugierig um. Immer wenn du andere Kinder siehst die draußen spielen fragst du dich warum du sowas nie durftest. Seit dem du hier lebst durftest du nie Kontakt zu anderen Kindern haben und hattest nie die Erlaubnis das Anwesen zu verlassen, jetzt sind es fast 16 Jahre die du nun hier verbringst. Dadurch das du nie Kontakt zu jemanden hattest wurdest du Kalt und Monoton gegenüber allen anderen, dein angeblicher "Vater" hatte dich immer für sich behalten. Aber du wusstest schon immer das er nicht dein richtiger Vater ist da er komplett anders ist als du und dazu auch noch ein Vampier! Ja du wurdest von Ferid Bathory großgezogen und behandelt wie seine eigende Tochter.
Ein Glockenschlag ertönte und ab jetzt hattest du 5 minuten zeit um wieder in dein Zimmer zu kommen ohne das jemand es bemerkt. Schnellen schrittes gingst du Richtung Anwesen und schaust dich dabei nach Wachen um, an der Wand vor deinem Zimmer angekommen fängst du an zu klettern um in dein Fenster zu gelangen. Kurz bevor dein "Vater" reinkahm hast du dich ins bett geworfen. "Kommst du bitte es gibt Essen." sagte er lächelnd. "Ja komme gleich" sagtest du kalt wie immer. Erleichtert das er es nicht bemerkt hatte gingst du in den Essenssaal und holtest dir dein Essen, so wie immer verschwindest du mit deinem Essen im Zimmer.
Nach einer Stunde wolltest du zu deinem Vater und nach den Aufgaben fragen die du immer bekommst, da du auf keine Schule gehst sondern Privatunterricht bekommst musst du alles zu Hause machen. Auf dem Weg kommt dir ein Junger mann in deinem Alter endgegen, etwas bekannt ist er dir aber du weißt nicht wer er ist. Ihr beide geht in die gleiche Richtung, zu deinem Vater. Er lief dir hinterher und du gingst einfach nur zu deinem Vater. "Vater, wo sind die Aufgaben für heute?" er gab dir einen Stapel Zettel und du gingst stumm un dein Zimmer. Auf dem Weg hörtest du die beiden reden aber hörtest nicht zu. Im Zimmer angekommen fängst du direkt an die Aufgaben zu lösen, was sich als einfach herausllt. Nach knapp einer Stunde warst du dann auch fertig und brachtest die Papiere zu deinem Vater zurück, dort angekommen stand der Mann dort immernoch und unterhielt sich mit ihm. Still schweigend legst du den Stapel an Aufgaben auf seinen Tisch und willst gehen. "Ach, (dein Name) kommst du mal bitte." nach einem leisem seufzen drehst du dich um und gingst zu den beiden.
"(dein Name), das ist Mikaela Hyakuya. Mika, das ist meine Tochter (dein name) Bathory " als Antwort von dir bekommen sie nur ein stummes Nicken wärend sich Mika verbeugt. Dein Vater lächelte nur so wie immer und setzte sich an seinen Schreibtisch, stumm gingst du einfach und wolltest nur in dein Zimmer. Es sagte auch niemand mehr was und du gingst einfach, aber du bemerkst das beide dir hinterher gucken... ignorierst dies aber.
Im Zimmer angekommen setzt du dich einfach an deinen Schreibtisch und fängst an zu lesen, aber nichtmal eine halbe Stunde ruhe konntest du dir gönnen da es an deiner Tür klopfte. Du liest einfach weiter aber es kam einfach jemand rein der sich als Mika herausstellte. Du ignorierst ihn aber und liest weiter, aber er stellte sich etwas näher neben dich und nimmt dir das Buch aus der Hand und liest selber. Genervt siehst du zu ihm und guckst kalt und auch leicht genervt, er liest aber noch einige Minuten in denen du einfach nur genervt da sitzt. "Seit wann lesen Kinder vom Adel Horrorbücher?" genervt nimmst du ihm das Buch weg und legst es zu den anderen, er stand aber weiter in deinem Zimmer. Er sah sich um da du ein sehr untypisches Zimmer für ein Mädchen hattest, es war sehr dunkel und halt mehr für Jungen als für Mädchen. "Was willst du?" leicht gereizt siehst du ihn an. "Ich will wissen mit was ich es zu tun bekomme wenn ich dir verteidigung bei bringen soll..." mit einer Laune zum töten gingst du an ihm vorbei und willst zu deinem Vater. "Er ist nicht da." sagte er etwas siegessicher, gereizt setzt du dich wieder hin und wartest das er weg geht was aber nicht der Fall ist. "Was willst du noch oder hast du einfach nur Langeweile?" - "Ich soll aufpassen das du nicht wieder abhaust" genervt holst du deine Mangas aus dem Schreibtisch und liest halt aber Mika sah sich die Mangas auch an. "Ich habe seit jahren keine mehr gesehen." etwas verwundert darüber das er Mangas kennt liest du weiter und Mika liest auch.
DU LIEST GERADE
Die Freundschaft zwischen Vampieren und Menschen
FanfictionStell dir vor du wärst im Jahr 2012 geboren, genau an dem Tag als der Virus ausgebrochen war. Deine Eltern so wie deine Geschwister sind durch den Virus gestorben, nun liegst du als hilfloses Baby in eurem Haus und alle um dich herum sind tot. Die V...