Es standen drei Wachen vor dir, alle hielten ihre Waffen auf dich gerichtet. "Was macht ein Mensch hier?! Dazu auch noch alleine!" sagte der größte der drei Männer.
"Ich habe hier die Nacht verbracht, nachdem mich ein Vamper angegriffen hat."
"Dich hat ein Vampier angegriffen?! Wo ist er?!" sagte er gereizt und sah sich um.
"Er ist tot." sagtest du kalt wie immer, aber die Soldaten sahen dich ungläubig an.
"Sieh einer nach ob sie gebissen wurde!" meinte wohl der Anführer der drei. Plötzlich zog dich der etwas kleinere zu sich und riss schon fast deine Haare zur Seite, er sichte deine Schultern und deinen Hals ab.
"Nichts, sie wurde nicht gebissen." sagte er etwas erleichtert.
"Wo kommst du her?" freagte dich der Anführer.
"Ich.." du musstest überlegen da du ja nicht sagen konntest das du bei einerm Vamper führsten aufgewachsen bist.
"Ich bin in einer etwas abseitz stehenden Farm aufgewachsen... bis vor kurzen mit meinen Großeltern aber die sind vor ein paar Tagen gestorben... also bin ich gegangen." in der Hoffnung das die Ausrede zieht sahst du sie Soldaten an.
"Na schön... komm mit wir bringen dich zu den anderen überlebenden." sagte er und steckte seine Waffe weg.
Mit einem stumpfen nicken gingst du den dreien hinterher, sie unterhalten sich genau so beschuert wie normale Teenager. Du beoachtest die drei die ganze Zeit, bis ihr dann vor einer riesigen Mauer standet. Das Tor was endgegen der Mauer winzig wirkte öffnete sich, dahinter Standen normale Gebäude. Es gab also doch noch andere Menschen..
"Wir bringen dich jetzt zum Chef also verhalte dich dem entsprechend." du sagtest nichts und liefst ihnen weiter hinterher. Die beiden anderen gingen einen anderen Flur entlang als du und der Anführer der drei. Er klopfte an einer alten, dunklen Holztür hinter der ein genervtes "was ist jetzt schonwieder?!" hervorkam.
Er öffnete die Tür und trat ein, der Raum war dunkel und auch dem entsprechend eingerichtet. An einem sehr großem Schreibtisch saß ein Mann der uns nur sehr genervt ansah.
"Kommandant unser Trupp hat eine Überlebende gefunden diese dazu Kämpfen kann und auch schon einen Vampir getötet hat." salotierte er. Der Mann im Sessel stellte sich vor mich und musterte mich aufmerksam. "Du sollst einen Vampir getötet haben? Ich glaube dir das nicht, du besitzt ja nichtmal eine Waffe." sagte er auf eine kommische weise etwas siegessicher. "ja ich weis das ich keine Waffe besitze aber ich habe genug Vertsand und Kraft das auch so zu lösen." meintest du kalt zu ihm. Er sah dich genervt an aber grinste auf einmal. "Deine Einstellung gefällt mir." aber auf einmal sah er wieder streng aus. "Aber deine große Klappe gefällt mir nicht!!!"
Nach diesem Satz setze er sich wieder an seinen Schreibtisch. "Wenn du willst können wir dich zu einer fähigen Soldatin machen, aber wir verlangn nur das aller beste von unseren Soldaten. Ich frage dich jetzt einmal... willst du uns im Kampf gegen die Vampiere unterstützen?"
Sorry das es so kurz geworden ist, dafür wird das nächste wieder länger :3
DU LIEST GERADE
Die Freundschaft zwischen Vampieren und Menschen
FanfictionStell dir vor du wärst im Jahr 2012 geboren, genau an dem Tag als der Virus ausgebrochen war. Deine Eltern so wie deine Geschwister sind durch den Virus gestorben, nun liegst du als hilfloses Baby in eurem Haus und alle um dich herum sind tot. Die V...