Kapitel 7-Was solls-

14 3 4
                                    

"Ich werde gleich alle Namen der Gewinner und einzelnen Teilnehmer vorlesen, Diese müssen dann vor kommen...Als erstes, mit einer Zeit von 0,1 Minuten, Yukky!". Ich konnte meine Augen nicht von Yukky lösen, selbst als diese sich in Bewegung setzte und nach vorne schritt. Mir fiel auf das ihre Augen durchgehend auf einen in der Loge sitzenden Mann gerichtet waren. Als sie vorne stand wurde der Nächste aufgerufen: "Als Zweiter fand Kuba Runa mit einem stolzen Alter von 16 Jahren und einer Zeit von 5,8 Minuten den Weg ins Ziel!". Ein Junge mit abstehenden Haaren und Lederkleidung stellte sich neben Jukky. "Der nächste Gewinner, welcher eine stolze Zeit von 10,5 Minuten erreicht hat, ist der 60 Jahre alte Rycko Ashi!". Ein etwas älterer Mann mit Lachfalten schlich nach vorne und grinste Yukky und Kuba Runa zu. Vom Nächsten hörte ich leider nur den Namen, welcher Nao Tiebet war, da die Leute neben mir wie Verrückt anfingen zu brüllen. Nach ca. 10 Minuten hörten sie wieder auf...zum Glück, denn jetzt war ich dran :"Und als Letzter, mit einer Zeit von 15,30 Minuten und erst 13 Jahre alt...hier kommt Futashi!". Ich nahm all meinen Mut zusammen und stellte mich neben die anderen 14 Leute. Es wurden einige Fotos gemacht und danach bekamen wir unsere zweiten Stundenpläne auf denen „-Are you ready twice-" drauf stand. Ich nahm ihn gerade entgegen als die Stimme des Veranstalters wieder zu reden begann:" unseren Auserwählten viel Erfolg und eine Gute Nacht!". Danach drehte er sich weg und wir durften gehen. "Yukky", rief ich als sie gerade gehen wollte. "Ja?", fragte sie verwundert. "Ich glaube du musst mir was erklären! Wer bist du und warum bist du so gut?!" fragte ich sie sehr aufgebracht. Sie grinste und meinte nur:"Also das ist so...


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Das Geheimnis der in Gold GekleidetenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt