Genervt schaltete ich meinen Wecker aus, drehte mich wieder auf die Seite und versuchte weiter zu schlafen. "Shiro?" klopfte es an der Tür und mein kleiner Bruder guckte hindurch.
"Shiro, Mama ist nicht da, weisst du wo sie ist?" fragte mein Bruder. Müde setzte ich mich auf. "Feli, ich weiss leider nicht wo Mama ist, aber geh dich fertig machen, essen steht gleich umten, ja?" grinste ich ihm verschlafen entgegen und schlug meine Decke weg. Er nickte lächelend und Hüpfte aus dem Raum. Langsam stand ich auf und streckte mich erstmal. Auf dem Weg zu meinem Kleiderschrank machte ich mir schnell einen Dutt und kramte eine schwarze Jeans und ein weisses Top raus. Sie ist bestimmt auf 'Geschäftsreise' dachte ich und ging in die Küche um meinem Bruder sein Essen zu machen. "Shirooo~" Grinste er und setzte sich an den Tisch. "Hier" lächelte ich, stellte ihm sein Essen vor die Nase und begann sein Schulbrot zu schmieren. Danach packte ich es in seinen Ranzen und scheuchte ihn hoch."Du kommst noch zuspät" Grinste ich und wuschelte einmal durch seine Haare. "Man Shiro" schmollt er. "Bis heute Nachmittag!" rief der kleine noch und rannte schon aus dem Haus. Leise lachend ging ich in das Bad und putzte meine Zähne. Ich seufzte als ich das Mädchen im Spiegel sah. Helle blonde, brust lange Haare, dunkelblau/graue Augen und sommersprossen auf der Stirn.
Dann nahm ich mir die Bürste, kämmte meine Haare durch. "Ich müsste wieder einkaufen gehen" nuschelte ich und zog mir meine schwarzen Stiefel an. Schnappte mir noch schnell meinem Geldbeutel, die Jacke und ging aus der Tür.Auf dem Weg zum Einkaufsladen summte ich eine Melodie und ging etwas am Wald lang. *Dieser Wald ist so schön und Geheimnissvoll. Warum geht da nie einer rein?* Ich blickte noch einmal zum Wald rüber und bog dann ab in Richtung Einkaufsladen.
*Milch, Eier, Zucker*
Schnell suchte ich die Sachen zusammen und kaufte noch etwas Süßes und was fürs Abendessen ein. Dann stellte ich mich an die Kasse und wartete darauf, dass die genervte und unfreundliche Kassiererin alles eingepackt hatte. Mit einem leisen 'Danke' verabschiedete ich mich und ging zu unserem Haus.Ich schloss die Tür auf, stellte die Tüten in der Küche ab und räumte diese ein. Es war erst 11 Uhr und ich langweilte mich jetzt schon.
*Ich könnte ja einmal in diesen Wald?*
Ich grinste leicht, zog mich wieder an und ging zu diesem Wald.Langsam ging ich in den Wald und entspannte mich immer mehr. Leise summte ich eine Melodie vor mir her. Ich ging immer tiefer in den Wald, und je tiefer ich hinein ging, desto dunkler wurde er auch.
"Scheisse" fluchte ich und drehte mich im Kreis. *Wo muss ich jetzt hin?* Ich seufzte und versuchte ruhig zu bleiben. "Brauchen sie Hilfe?" fragte eine belustigt Stimme und ich versuchte die Person zu finden, zu der die Stimme gehörte. "Hier oben, meine Dame" lachte die männliche Stimme leicht und ich guckte zum Baum hinauf. "Huh?" sagte ich darauf hin und der Mann sprang von Baum. "Ich heisse Jason. Und Sie?" Grinste er mir entgegen. "Shiro, wenn Sie so freundlich wären, könnten Sie mir den Weg raus zeigen?" lächelte ich leicht und ein nicken seiner Seite kam. Er ging vor und ich folgte ihm.
DU LIEST GERADE
Ein besseres Leben?
FanfictionEine Jason the Toymaker Geschichte. Yaaay! (Gibt ja nicht genug davon :p)