KAPITEL 1. Ich Männlich, 19 Jahre alt, bin mit 16 schon Kriminell geworden, ungewollt. Erzählte er. Zunächst stelle ich mich vor Ich bin Emre, bin Türke aber bin in Deutschland geboren, 19 Jahre bin ich. Meinen Vater verdanke ich das ich Kriminell wurde. Mein Vater war Koreaner, Meine Mutter Türke. Ich ging ganz normal in die Schule sowie jeder, allerdings ging ich zur 9 Klasse, Ich hatte jetzt 2 Wochen Ferien und nach genau 3 Wochen würde ich meinem Hauptabachluss Abschluss bekommen. Alles begann seid mehr als 8 Monaten. Mein Vater kommt die meiste Zeit sehr spät und sehr betrunken nach Hause. Deshalb haben sie sich schon so oft geschritten, das kann man bis zu meinem Zimmer hören. Nachdem Streit bleibt mein Vater keine Sekunde länger im Haus, wir wissen nicht wo er sich aufhält, auf seinem Handy geht er auch nicht immer ran. Meine Mutter befürchtet das schlimmste, das er eine affäre haben könnte. Ich versuche meine Mutter immer zu beruhigen, aber bis wo hin kann ich sie den noch beruhigen denke ich mir immer. Eines Tages kam er wieder betrunken und spät nach Hause und ich schlief ganz fest. Als ich Geschreie und gepeitsche hört, wurde ich wach. Ich hörte die Geschreie meiner Mutter und das gepeitsche eines Gürtels meines Vaters. Ich rannte sofort zu meiner Mutter und versuchte sie zu beschützen, er hingegen schlug mir Eiskalt ins Gesicht, ich konnte für nen Moment nichts sehen. Ich schrie mit Sekunden Blinden Augen: Baba hör auf Bitte!!! Er, er schlug immer weiter, also nahm ich einen Vase und Knallte es an seinen Kopf. Die Vase zerschmetterte in Tausend stücken und er fiel zu Boden. Ich guckte sein Kopf an wo jetzt sehr viel Blut fließte. Ich rannte zu meiner Mutter und umarmte sie. Sofort riefen wir einen Notarzt, Wir trugen meinen Koreanischen Vater bis dahin ins Wohnzimmer und legten ihn auf's Sofa. Die Notärzte kamen, inzwischen war es schon 3 Uhr geworden. Es sei nichts schlimmes an seinem Kopf und es wurde seinen Kopf mit Verband um gewickelt das da kein Blut mehr fließen konnte. Am nächsten morgen wachte er auf, Er schimpfte und brüllte wieso das essen noch nicht fertig sei. Er konnte sich an nichts erinnern da er sehr betrunken gewesen war gestern. Aber eins war mir klar geworden, er war nicht mehr mein Vater, er war jemand anders geworden. Er war aggressiver und nicht mehr Liebenswürdig. Mein Vater würde niemals meine Mutter Schlagen und das brach in mir Hass hervor. An diesen Abend wollte er wieder fort gehen, meine Mutter schrie ihm hinter her wo willst du hin? Zu deiner Hure die du hast? Da ist er ohne ein Wort zu sagen weg gegangen. Meine Mutter fing an zu weinen und ein paar Dinge umzuwerfen. Ich sagte meiner Mutter das ich kurz zur Leon musste um etwas zu holen. Sie dagegen hatte mich nicht mal gehört, Also verließ ich das Haus, das war gelogen ich wollte nicht zu Leon sondern wollte ihn verfolgen, wollte sehen was er machte um die Uhrzeit, alleine und Betrunken. Er lief eine ganze Weile, Später nahm er den Bus und dort konnte ich ihn nicht weiter verfolgen und ging enttäuscht nach Hause.
DU LIEST GERADE
Du hast mich zu einen Kriminellen gemacht
Teen FictionZunächst hatten sie ein schönes Liebes Leben gehabt. Vor 8 Monaten, sein Koreanischer Vater kommt nur noch betrunken und sehr spät nach Hause. Die Türkische Mutter bezweifelt das schlimmste. Ob das Stimmt? Wie wurde Emre Kriminell?