Um halb sieben weckt mich meine Mum, damit ich jahr nicht zu spät zu Schule komme. Da ich gerne mal länger schlief. "Schatz, du musst auf stehen. Heute ist dein erster Schultag in der neuen Schule." "Bin wach Mum." langsam quälte ich mich aus dem bett, meine nacht war schrecklich. Immer wieder Träumte ich von Wölfen und anderen übernaturlichen Wesen. Ich stieg aus dem bett und sucht mir erstmal was zum anziehen. Ich entschied mich für meine lieblings blue jeans und ein rotes top. Ich schländerte ins bad und machte mich erstmal fertig. Meine haare waren zerzaust und ich brauchte wieder mal länger als geplannt. Etwas schminke und wimperntusche drauf und fertig. Ich betrachtete mich im spiegel und nahm meine sachen und ging runter. "Guten morgen Mum." " Morgen spatz. Na hast du gut geschlafen?" "Nein, hatte immer wieder seltsame träume." "Okay, und bist du schon auf geregt?" "Ja, bin mal gespannt wie es heute wird." Mum stellt mir mein frühstück hin und setzte sich zu mir und lass ihre zeitung. Wir waren beide morgen muffel. "Ach schatz, bevor ich es vergesse. Dein geschenk ist heute morgen eingertoffen. Es steht vor der Haustür. Schnell sprang ich auf und rannte nach draußen. Ein Audi R8 stand vor der tür. In blau, mein lieblings Auto.
Schnell renne ich wieder ins haus und umarme meine Mum. " Danke Mum, hab dich lieb. Ich fahre jetzt los zur schule." "Ich dich auch mein schatz und viel spass an deinem ersten tag." Schnell gab mir Mum die schlüssel und ich nahm meine tasche und renne wieder zu meinem neuen Auto. Ich fuhr los, es dauerte nicht lange bis ich das schild der Highschool schon erreichte.
Ich suchte mir ein parkplatz und stieg aus, der schulhof war wie erwartet voll. Als ich langsam zum eingang ging konnte ich alle blicke auf mir spüren, ich ging rein und da lief schon ein mädchen auf mich zu um mich wohl in empfang zu nehmen. "Hallo mein name ist Kelly Berson. Und wer bist du?" " Hey Kelly, ich bin Lea Clarkson. Kannst du mir vielleicht zeigen wo das sekretäriat ist?" "Klar, komm. Bist du grade her gezogen?" "Ja, meine Mum meinte es wird zeit das ich auf eine besondere schule gehe." "Also weißt du schon, dass das hier ne Wolfsschule ist. Dann ist ja gut." Vor dem sekreräreat angekommen, klopft ich vorsichtig an die Tür. "Herein." Ich öffnete die Tür und Kelly trat mit mir ein. "Hallo ich bin Lea Clarkson, und soll mich hier melden." "Hallo Lea, ich bin Miss Watson deine Direktorin. Hier habe ich deine unterlagen. Kelly kannst du Lea mit in den klassenraum nehmen." "Klar mache ich." Und wir gingen beide wieder auf den flur. "Cool, wir sind in einer klasse. Dann können wir ja nebeneinander sitzen." "Wenigstens kenne ich schon mal jemanden." In den ersten zwei stunden hatten wir Mathe. Nicht grade mein lieblings fach.
Im klassenzimmer angekommen zeigt Kelly mir wo sie saß und nahm mich mit zu ihrem platz. Es dauerte auch nicht lange bis schon unser Lehrer den raum betratt und alle um ruhe bat. "Guten morgen liebe schüler, kurz vor ab. Wir haben eine neue Mitschülerin, Lea Clarkson. Lea möchten sie sich kurz vorstellen?" Ich stand auf und die ganze klasse sah mich an. "Hallo mein name ist Lea Clarkson, ich bin 17 jahre alt und grade neu hier her gezogen." Ich sah mich in den reihen um und schaute jeden einzelnen an. Da viel er mir auf. Er hatte schwarze Haare und graue Augen. Wir sahen uns kurz tief in die Augen und dann setzte ich mich wieder und der unterricht konnte beginnen. Bis zur mittagspause verlief der tag eigentlich sehr ruhig. Kelly und ich liefen in die cafetaria und holten uns etwas zu essen. Wir suchten uns ein leeren tisch und setzten uns. "Kelly, wer ist eigentlich der gut aussehende typ da drüber und nickte in seine richtung." "Das ist Jack, der Alpha dieser schule."
"Okay, süß ist er ja." " Ja, aber er ist unnahbar. Er lässt niemanden ab sich ran außer sein Rudel." Ich schaute noch mal zu ihm und sah das er mich die ganze zeit beobachtet. Der rest des tages verlief ruhig und ihne probleme. Nach der schule ging ich mit Kelly auf den schulhof richtung parkplatz als ich hörte wie jemand zu Jack sagte: "Was ist los mit dir Jack, du bist heute schon den ganzen tag so abwesend." Kelly zog mich am arm und flüsterte:"lass uns weiter gehen. Sie mögen es nicht wenn man sie belauscht." Ich konnte grade noch sehen wie Jack und der junge sich umdrehten und wir liefen schnell zu unseren Autos. Wir verabschiedeten uns und ich fuhr nach hause.Bitte kommentiert und votet für mich wenn euch die story gefällt. Danke.
Lg Katja
DU LIEST GERADE
Unheimliche Verführung Des Alpha
WerewolfMeine mutter und ich zogen vor kurzem nach Seatle, da meine mutter meinte das ab jetzt ein neues leben für mich beginnen würde. Ab hier begann die katastrophe meines lebens.