Titel des Teils

9 0 0
                                    

Die Landschaft zog an mir vorbei und ich war einfach so verdammt froh aus diesem Loch zu kommen . Abgesehen von meinen besten Freunden waren die Menschen hier einfach tot langweilig und nervend . Genauso die Stadt.
Ich wandte mich wieder meinen Freunden zu , die sich schon angeregt über unser bevorstehendes Abenteuer unterhielten .
Erster Stopp :San Francisco. Wir fahren bereits seit 5 Stunden und ich konnte es kaum abwarten meine Blase zu leeren uff.
Mein Bruder war als erster mit fahren dran und später würden wir uns abwechseln .

"Wollen wir hier halten ? Kurze Pinkelpause und so ?", fragte Taylor gelassen in die Runde.

"Endlich !", platzte es aus mir heraus und die anderen lachten .

Ich rannte förmlich zur Toilette und wie erwartet fand ich dort eine lange Schlange auf .Das ist so unfair man.
Erleichtert lief ich zu den anderen , wo Merry ( Merima's Spitzname)
und Edward sich küssten . Sie waren gerade mal einen Monat zusammen aber alle wussten das es für immer halten wird . Die beiden waren einfach zu süß zusammen .

*Flashback*
Ich erschrak als die Tür zum 1092189292 mal klingelte ich fiel halb die Treppe runter , weil ich so schnell wie möglich lief . Außer Atem öffnete ich die Tür und sah eine überglückliche Merry vor mir stehen.

"Wir sind zusammen!", schrie sie, bevor sie mir um den Hals fiel .

"Ich wusste es , ich freu mich so für euch !", nuschelte ich in ihre Haare .

*Flashback Ende *

Das stimmte , alle wussten schon seit dem wir unsere "Clique" gegründet hatten ,dass Merry und Edward füreinander bestimmt waren . Abgesehen von dem vielen Drama davor .
Dazu ein anderes mal mehr . Abgesehen von den beiden konnte ich niemand anderen sehen.

Liam kam unerwartet auf mich zu , packte meine Hand und zog mich irgendwo hin . Liam war groß mindesten 1 1/2 Köpfe größer als Ich ,hat dunkelbraune Haare eigentlich schon schwarz wenn ich ihn gerade so anschaue , eisblaue Augen und Wangenknochen an denen man sich schneiden könnte . Insgesamt sehr sehr attraktiv . Ich kenne Liam garnicht so gut, weil er erst seit einem halben Jahr in unserem Viertel wohnte . Um so verwunderter war ich , dass er mich irgendwohin verschleppte .
So in Gedanken verloren wie ich gerade war knallte ich voll gegen seine trainierte Brust als er abrupt stehen blieb .

"Au", nuschelte ich leise und hielt meinen Kopf .

"Haha ich weiß ja nicht was du gerade gemacht hast ,aber auf deinen Weg hast du auf jeden Fall nicht geachtet .", lachte er mich aus .
Ich warf ihm einen tötenden Blick zu, bevor ich um mich herum schaute um zu sehen wo wir waren . Es war ein großer wunderschöner See .
Ich schaute ihn verblüfft an .
"Von wo weißt du ,dass es hier ein See gibt ?", fragte ich ihn und schaute erwartungsvoll in seine Augen . Sie sind wunderschön .

"Ich bin hier fast jeden Tag an so heißen Tagen wie heute , es ist einfach schön hier .", sagte er ruhig und schaute mich intensiv an .

"Lass uns Baden.",sagte ich knapp und fing an mich auszuziehen . Ich klopfte mir in Gedanken selbst auf die Schulter ,weil ich heute morgen einen Bikini anzog . Ich hatte sowas wie jetzt schon erwartet, weil es ein heißer August Tag war.

Nachdem ich mich bis auf den Bikini ausgezogen habe , sah ich dass Liam mich immer noch ansah . Er musterte mich von oben bis unten und grinste sexy ,was mir komischerweise nicht unangenehm war.

Er nahm den Blick nicht von mir und zog sich auch sein T-Shirt und seine Hose aus . Im Gegensatz zu mir hatte er keine Badehose an sondern nur ein enge Calvin Klein Boxer . Uff. Sein Körper war trainiert aber das hab ich erwartet ,da er 2 mal die Woche mit meinem Bruder ins Fitnessstudio ging . Ich konnte meinen Blick aber trotzdem nicht von ihm nehme als er auf mich zu kam . Sein Blick immer noch auf mir .

Youth blood Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt