Nun standen wir hier . Er in Boxershorts ich im Bikini . Wir schauten uns tief in die Augen , als er mich plötzlich hochhob und mit mir in den Armen ins Wasser rannte . Das Wasser war angenehm und erfrischend . Wir schwammen in Richtung einer Holz Plattform in mitten des Sees . Dort angekommen setzten wir uns hin und genossen die Aussicht und das Wetter .
"Was möchtest du jetzt eigentlich machen , du bist ja jetzt mit der Schule fertig ?", fragte er neugierig .
"Ich hab mich an verschiedenen Unis beworben ,um International Business Management zu studieren . Du?", entgegnete ich ihn und verlor mich kurz darauf in seinen Augen .
"Ich arbeite in einer Aktienfirma ,also auch Wirtschaft.", grinste er mich an.
Das ging immer so weiter und ich konnte mich unglaublich gut mit ihm unterhalten was ihn noch attraktiver machte .
Liam und ich lachten viel und die Zeit verging wie im nu . Plötzlich kamen die anderen dazu und rannten auch ins Wasser .
Nach kurzem diskutieren beschlossen wir hier zu zelten . Ich war froh ,weil es mir hier so gut gefiel.
Ich und Ariola wollten uns ein Zelt teilen und begannen es aufzubauen . Okay Stopp wir haben es nicht hinbekommen . Liam half uns ganz Gentleman like und innerhalb von 5 Minuten stand das Zelt ."Dafür das ich euch geholfen habe, teile ich mir das Zelt mit Lia (mein Spitzname) ", teilte er uns mit fester Stimme mit und grinste dabei frech . Man konnte seine strahlend weiße Zähne sehen .
"Sorry Liam , aber ich und Ariola haben schon ausgemacht , dass-", versuchte ich ihn zu überzeugen bevor er mit mit einer Handbewegung klar machte ich sollte leise sein .
"Ne ne Ariola schläft einfach mit Jacob in einem Zelt .", sagte er mit wackelnden Augenbrauen.
"Okay ,so machen wir es !", sagte ich zu schnell ,weil mir die Idee gefallen hatte. Nicht wegen Liam , naja obwohl ich freute mich mit ihm Zeit zu verbringen und mich mit ihm zu unterhalten . Warum ich aber eigentlich zustimmte war ,dass Ariola Interesse an Jacob hatte und als ihre beste Freundin nahm ich es in Kauf mit Liam ein Zelt zu teilen .
----------------------------------------------
Liam's Perspektive :
Es war mittlerweile Abend und nachdem wir gegrillt und gegessen hatten saßen wir nun hier am Lagerfeuer . Ich hab mich mit Absicht neben Lia gesetzt , weil ich ,warum auch immer , den Drang hatte in ihrer Nähe zu sein." Lasst uns Wahrheit oder Pflicht spielen !", kam es jetzt von Brian .
Er war mein Nachbar und wir kannten uns so gut wie Brüder . Er war 19 Jahre alt hatte dunkelblonde Haare und grüne Augen die aber lang nicht so schön waren wie die von Liana ."Haha ist das nicht bisschen kindisch?", lachte Merry .
"Nein ich hab auch Lust !", sagte Edward und gab Merry einen Kuss auf dem Mund , nachdem sie ihn böse ansah.
"Okay los !", sagte Brian.
Die Flasche drehte sich und landete auf Ariola , sie guckte die Flasche spannend an als sie auf ... Taylor zeigte.
Man konnte an Lola's ( Ariola's Spitzname ) sehen, dass sie sich gewünscht hat das die Flasche auf Jacob zeigte .
Lia's Bruder grinste nur dreckig . Taylor war ein typischer Bad boy. Die Mädchen taten mir nicht leid , ganz im Gegenteil sie sind einfach selber Schuld wenn sie sich schon mit ihm einließen."Leidenschaftlicher Kuss.", kam es jetzt von Brian und grinste pervers.
Die beiden fingen an sich zu küssen , ich beachtete sie nicht sondern musterte Lia. Ich mochte alles an ihr und ich hoffte ich werde sie in den nächsten 10 Wochen besser kennenlernen.Ein kurzer Blick zu Ariola und Taylor bestätigte die Aufgabe eines 'leidenschaftlichen Kusses , die beiden steckten sich die Zunge in den Hals.
"Also , Ariola dreh die Flasche.", meinte Edward .
Die Flasche drehte sich und zeigte auf ... Liana !
Sie drehte die Flasche ein weiteres Malund das Drehen ließ mich verrückt werden .Niemand darf sie anfassen oder ihr zu nahe kommen .
Die Flasche zeigt auf , mich .----------------------------------------------
Oben ist ein Bild von Ariola , viel Spaß weiterhin beim lesen , ich hoffe es gefällt euch .😇
DU LIEST GERADE
Youth blood
Teen FictionAbenteuer. Das ist was Liana sich schon immer wünschte und jetzt ist die Zeit gekommen . 10 Wochen entlang der West Küste Amerikas mit ihren besten Freunden . 10 Wochen voller Spaß , Adrenalin ,verbotener Dinge und viel Drama . 10 Wochen voller ju...