P.o.v Jan
Ich kann nicht mehr. Seit fast 3 Jahren bin ich in Andre verliebt. Ich kann ihn nicht mehr sehen.
Ich muss es ihm sagen. Ich rufe ihn an und frage ob ich mich mit ihm treffen kann, er sagt ich soll zu ihm kommen.
Ich war 10 Minuten früher bei ihm. Seine Haustür stand offen, also ging ich rein.
Ich hörte aus seinem Zimmer ein lautes klopfen, also ging ich zu seinem Zimmer öffnete die Tür und sah wie er mit Regina in einem Bett lag.
Er erschreckte sich, zog sich schnell seine Hose an und sprang aus dem Bett.
Ich nahm mit Tränen in den Augen mein Longboard und fuhr aus seiner Wohnung, bis ich endlich unter einer Brücke an kam.
Ich hörte hinter mir ein paar Schritte und wie jemand meinen Namen rief.
Ich spürte eine warme Hand auf meiner Schulter. Es war Andre der nur in Hose und Schuhe hinter mir stand.
Er fragte mich "Jan, wieso wolltest du mit mir reden?"
Ich sagte ihm das es jetzt nicht mehr so wichtig sei.
"Doch es wird doch wohl etwas sein, sonst hättest du keine Tränen in den Augen", sagte Andre.
Ich antwortete ihm, dass ich ihn liebe, aber er mich anscheinend nicht.
"Es war nur Regina"
"Nur Regina, spinnst du eigentlich!?" schrie ich ihn wütend an.
Ich nahm wieder mein Board, stellte mich drauf, und fuhr weiter.
Ich fuhr in die Stadt und ging in einen Laden, ich hatte Andre abgehängt.
Ich kaufte mir ein Taschenmesser, ging raus, suchte eine Bank, und setzte mich hin.
Meine Augen waren vollkommen durchnässt, ich wollte mich gerade mit meinem Messer ritzen, bis Andre mich wieder fand.
Er rannte auf mich zu, ich stand auf und wollte gerade weggehen, doch Andre hielt mich fest und verwickelte mich in einen Kuss.
Er sagte zu mir, dass es ihm wirklich leid tut, also hab ich ihm verziehen und wir sind zusammen zu Andres Haus gegangen, wo Regina immernoch in seinem Bett lag. Andre hat ihr gesagt, dass zwischen den beiden nichts läuft und das er jetzt mit mir zusammen ist.
Ich hoffe euch hat dieser Oneshot gefallen, wenn ja dann schreibt mir doch mal in die Kommentare ob ich mehr von solchen Oneshots machen soll.
Bis zum nächsten Mal, bye.