Tag 0

224 13 6
                                    

P.O.V. Izzi

Morgen würde es soweit sein.
Heute mussten nurnoch die Koffer gepackt und zu Dners Wohnung gebracht werden. Dann könnten wir endlich auf den Roadtrip.

Da ich meinen Koffer schon Fertig hatte, fuhr ich direkt zu Felix. Ohne mich würde er eh irgendwas vergessen.

Als ich dann am Youtubehaus angekommen bin, klingelte ich bei von der Laden und kurze zeit später wurde aufgemacht und ich betrat das riesige Gebäude. Ich lief die Schwarzen Stufen hoch und schaute mich um. Weiße Wände, Graue Bodenfliesen. Ein langweiliges, modernes Treppenhaus halt.

Oben erwartete mich schon Felix der Gentleman like meinen Koffer entgegen nahm und bei sich in den Flur stellte.
"Hi Alex!" Sagte er und umarmte mich kurz.
"siehst mal wieder richtig gut aus in deinem Merch" sagte er noch, doch meine Innerestimme betete schon dafür jetzt nicht rot zu werden. Wieso musste er auch immer soetwas sagen. Wenn er nur wüsste das ich gefühle für ihn habe.

Und jetzt wo ich wieder daran dachte, schoss mir doch die röte in Gesicht. Ich schaute auf den Boden in der Hoffnung , das Felix nichts bemerkt.
"Komm doch erstmal rein" sagte er freundlich doch ich brachte nur ein
gestammeltes "ja-a" herraus.
"Na wie gehts dir?" Fragte ich ihn während er die Wohnungstür hinter mir schloss.
"Naja" sagte er "Wir haben total viel Stress momentan wegen der Vorbereitung für den Trip. Und du weißt das ich Stress hasse."
Er seufzte auf und schaute mich an.
Nun musterte ich ihn genauer. Zuerst viel mir sein Take it Izzi shirt auf. Er trug es wirklich oft. Irgendwie brachte das mein Herz dazu schneller zu schlagen.
Liebe war schon etwas komisches, nicht?
Doch nun schaute ich ihn sein Gesicht.
Es war schon fast wie ein Schock. Er hatte tiefe Ringe unter den Augen, sein Haare waren komplett zerzaust und seine Augen waren matt. All diese Lebensfreude die sie immer austrahlten war nicht mehr in ihnen zu finden.
"Oh Gott Felix du siehst ja schrecklich aus."
Er fuhr sich mit einer Hand durch die Haare. Der Stress tat ihm gar nicht gut.
"Ich weiß" antwortete er jammernd.
"Was musst du denn Jetzt noch machen?" Fragte ich ihn. Hoffentlich sagt er es mir und läßt sich helfen. Vielleicht lässt sein Stolz ja zumindestens in so einer Situation nach.
"Ich muss noch meine ganzen Sachen in den Koffer packen, ich habe sie erstmal auf mein Bett gelegt damit ich vorher noch alles durchgehen kann."
"Hast du 'ne Liste?"
"Ja klar." Er hielt mir einen Zettel unter die Nase den ich entgegen nahm.
"So Felix. Du legst dich jetzt ins Wohnzimmer und pennst ne runde" dies sagte ich so bestimmt, das er wusste das Widerstand zwecklos war.
"Ich will aber nicht das du das alleine machen musst. Vorallendingen meine Sachen."
"Felix es ist kein Problem. Ich mach das schon. Es macht mir nichts aus. Du musst Schlafen."sagte ich bestimmt.
"Darf ich dann wenigstens auf dem Sofa bei mir im Zimmer schlafen?" Fragte er süß. Ich konnte mir ein lächeln nicht verkneifen und erlaubte es ihm.

"Hmm....mal überlegen."
"Ach!Die Zahnbürste!"
Ich drehte mich um, um ins Bad zu laufen, doch mein Blick blieb an Felix hängen. Er sah einfach so knuffig aus. Eines seiner Beine hing über der Lehne und das andere war das Sofa runtergerutscht. Sein Mund war leicht geöffnet und seine Wangen rosa. Vermutlich war ihm einfach nur warm. Als zog ich die Decke vorsichtig und darauf bedacht ihn nicht zu wecken, von Felix runter und schob sein Bein wieder hoch auf die Couch.

Ich hatte total vergessen was ich holen wollte also nahm ich nochmal die Liste, die ich bereits zu 3/4 abgearbeitet hatte, zur Hand und folgte den Häckchen die ich hingrakelt hatte damit ich weiß was ich alles schon habe.
"Ach die Zahnbürste" sagte ich recht laut und schlug mir gegen die Stirn.
Felix grummelte und ich drehte mich um. Felix hat den Schlaf jetzt echt nötig.
Ein wunder das er überhaupt Hilfe von mir angenommen hatte. Normalerweise machte er immer durch um seine Videos zu schneiden und ließ sich weder dazu überreden einfach mal eine Pause zumachen und erst recht nicht dazu sich helfen zulassen.
Während ich meinen Gedanken hinterhing, hatte ich gar nicht gemerkt das ich mich an den Rand des Sofas gestezt hatte und Felix gedanken verloren durch die Haare strich.
Und erst jetzt wurde mur richtig bewusst was hier überhaupt los war.
Ich,Alexander, stehe auf meinen besten Freund, der mich hassen wird wenn ich es ihm sage. Es wird so schwer werden ihm das zu beichten. Ich schluchzte auf.
Ich dachte daran, was passieren würde, würde ich es ihm sagen.
Er würde mich verabscheuen, mich hassen, mich ekelig finden weil ich schwul bin. Und am allerschlimmsten...
Wir würden keine besten Freunde mehr sein.Keine Freunde. Wir würden alles wegwerfen, das Vertrauen, die Brüderschaft, alles , nur weil ich Idiot mich in ihn verlieben musste!

Mittlerweile schluchzte ich heftig und Tränenbäche liefen meine Wange hinunter.
Felix schreckte hoch.
"Alex...schhh... was ist los? Komm her, komm" eine unglaubliche besorgnis war aus seiner Stimme zu hören.
Felix zog mich in seine Arme und strich mir über den Rücken um mich zu beruhigen."schhh... was ist los? Möchtest du es mir sagen?"
Ich schüttelte hektisch meinen Kopf. Wie weh es auch tut, er darf es auf garkeinen fall erfahren. Ich schaute in seine Augen. In ihnen spiegelten sich Trauer, Besorgniss, und enttäuschung und verletztheit?
Ich schluchzte weiter.
Felix versuchte mich weiterhin zu beruhigen und ich drückte meine Kopf an seine Brust.

Bestimmt 10 min saßen wir so da bis Felix fragte:"alles wieder OK?"
Ich nickte zur bestätigung.
"Du weißt wenn etwas ist komm zu mir.
Ich könnte niemals sauer auf dich sein wegen irgendwas. Also bitte erzähl mir was los ist."
"Noch nicht" antwortete ich knapp und die enttäuschung in Felix' Augen wuchs.
'Mhh seine wärme' dachte ich vor mich hin. Doch ich erinnerte mich dran warum ich hier war. Ich standt ruckartig auf und Felix schaute mich verwundert an. Ich wurde rot und versuchte mich jetzt rauszureden. "Ich wollte doch deine Tasche Fertig packen" sagte ich während ich mir die übrigen Tränen aus dem Gesicht wischte.
"Leg dich nochmal hin. Die andern kommen auch erst in etwa einer Stunde um deren Koffer abzugeben."
Felix nickte zwar, doch legte sich einfach auf das Sofa und beobachtete mich wie ich seine Tasche fertig packte.
"Ich glaube ich lass dich das jetzt immer machen" witzelte er. " du kannst das so gut." Und da war er wieder. Mein fröhliches Spielkind mit seinem Wunderschönen Lachen.
Sofort musste ich mit lachen.
Mit Felix lachen war einfach das beste.

"Ich bin Fertig" rief ich voller Enthusiasmus kurz nachdem ich den Koffer geschlossen hatte.

"Danke Alex." Sagte Felix und kam auf mich zu. Er nahm mich in den arm und sagte mir ins Ohr:"Danke. Mir gehts schon viel besser. Ich hab' dich lieb" er nuschelte es schon fast aber bei den Worten bekam ich eine Gänsehaut.

"Ich freu mich auf den Trip mit dir,Alex"
"Ich mich auch, Felix"

Dieser ROADTR7P würde besonders Werden.
Ein ROADTR7P voll Dizzi.

----------------------
Hallo ihr Gookies. Das war der erste Teil meiner FF 'Ein ROADTR7P voll Dizzi'

Fragen dazu könnt ihr mir gerne in die Kommentare schreiben.

Wenn euch die Idee gefällt lasst doch einfach einen Vote da und Lob oder Kritik :3

Dieses Kapitel wird der lieben Stexluffel
Gewidmet. Sie unterstützt mich bei den Ideen , hält mich auf trap etwas zu schreiben und hat das Cover für mich gemacht. <3 dankii :3

Immer schon Gookies essen und Tschüss :D



Ein ROADTR7P voll Dizzi - #Wattys2016Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt