P.O.V Izzi
Durch ein tiefes Lachen wurde ich wach.
"Taddl hör auf rum zu gackern", nuschelte ich in meiner üblichen aufsteh
Laune gegen die Decke.
Doch leider veranlasste dies, dass Taddl nur noch mehr lachte und ich mich aufstetzte. Ich schlug Taddl einmal gegen den Arm damit er wusste das ich es nicht lustig fand, standt auf und machte mich widerwillig auf den Weg ins Bad."So wir wollen jetzt gleich noch ins Thermalbad gehen, deswegen müssen wir jetzt Taschen packen", redete ich in meine Kamera.
Plötzlich kamen mir wieder die Bilder von vorgestern in den Kopf.
Wie Felix dort lag. Schlafend.
Sofort wurde mir wieder wohlig warm und in meinem Bauch verbreitete sich ein angenehmes Gefühl.Mittlerweile waren wir im Thermalbad und liefen durch die abgedunkelte Eingangshalle. Lächelnd schaute ich mich um. Ich redete mal wieder ein bisschen in meine Kamera. Irgendwie war es ja schade das wir andauernd etwas aufnehmen mussten. Es bestandt ja schon eine Pflicht Videos zu produzieren und hoch zu laden.
Doch immerhin können wir in Zukunft die Erinnerungen mit einem klick abspielen und uns zurück in diese wunderbare Zeit versetzen.
Zeit voll Freiheit und Freude.
Und Liebe. Ja meine Liebe zu Felix.Flo wollte mich erschrecken, doch ich hatte ihn bereits gesehen. "Menno", sagte er beleidigt und zog mit den anderen vorraus.
Kurz darauf spürte ich eine ungewohnte, doch auch zugleich wohl bekannte wärme an meiner Schulter.
Felix. Ein unverwechselbarer Duft umgab ihn. Er war einfach unglaublich.
Unglaublich perfekt.
"Gehen wir weiter, Alex?" ,fragte er mich während er mit seinem Gesicht immer näher an mein Ohr gekommen war.
Geil. Was zum cutten.
Dachte ich mir und lief weiter um Felix frage so auch ohne Worte zu beantworten.Wir liefen in die Umkleiden um uns umzuziehen...
P.O.V Dner
Zusammen liefen wir in die Umkleiden. Sofort verschwand Alex Geruch aus meiner Nase und ein penetranter Schweiß Geruch übernahm.
Wir liefen zu einem Freien Spind um dort unsere Taschen und Shirts hinein zu tun.Izzi zog sich sein Shirt über den Kopf und schmiss es unachtsam in seinen Spind. Ich musterte ihn. Seine Haare waren leicht zerzaust was total sexy auss..BITTE WAS?
Schnell wand ich meinen Blick wieder von ihn ab. Zögernd zog ich auch mein Shirt von meinem Körper. Die arme verschränkte ich vor meinem Bauch.
Ich mochte meinen Körper nicht. Ich hatte weder Muskeln noch bräune. Außerdem hatte ich ein paar Kilo zu viel auf der Waage. Zumindestens im vergleich zu Alex. Ich wollte nicht das er mich sieht. Er würde mich eh für fett halten..
Meine Gedanken wurden unterbrochen als Alex mich ansprach "Alles Ok, Felix? Du hälst deine Hände so komisch vor deinen Bauch." ,fragte er besorgt. Schnell antwortete ich. Zu schnell. "Nein, Nein. Alles ok. " "Lüg mich nicht an Felix!" ,sagte er warnend. Ich seufzte einmal auf.
Doch gegen Izzi hatte man eh keine chance. "Ich bin hässlich" ,nuschelte ich nun undeutlich in meinen nicht vorhandenen Bart.
"Felix, bitte was? Du bist nicht hässlich. Nichtmal ein bisschen. Mach dich nicht runter." "Aber ich bin voll fett, habe keine Muskeln und bräune besitze ich gar keine. Man könnte mich am besten mit einem Stück Käse vergleichen." , ,sagte ich weiterhin nuschelnd.P.O.V Izzi
"Du bist nichts von all dem."
Wieso denkt er sowas von sich.
Wie von alleine trat ich einen Schritt näher an ihn heran. Mein Herzschlag beschleunigte sich. Noch ein Schritt.
20cm trennten uns. Noch ein kleiner. Sanft lege ich meine Arme um ihn. Als er ebenfalls seine Arme um mich legte und seinen Kopf auf meinem plazierte, was bei unserem größen unterschied wirklich nicht schwer war, fuhr meine eine Hand langsam zu seinem Bauch. Wenn ich nun so darüber nachdenke erscheint es mir wirklich komisch das getan zu haben. Die Haut die ich unter meinen Fingerkuppen spürte war warm und weich. Kurz zuckte er zusammen. Weiter machen tat ich trotzdem. Es störte ihn nicht weiter. Langsam fuhr ich mit meinen Fingern seinen Bauch entlang. Er seufzte wohlig auf. "Du bist nicht hässlich, Felix. Du bist Perfekt.", ich bereute was ich sagte.
In 3 sekunden würde er mich von sich wegstoßen und irgendeinen Homophoben Spruch bringen.
Aber es passierte das komplette Gegenteil. Er drückte mich näher an sich und nuschelte in meine Haare "Du bist süß". Mein Herz war mal wieder am ausrasten.
DU LIEST GERADE
Ein ROADTR7P voll Dizzi - #Wattys2016
FanfictionHier ist eine Fan-Fiktion über den #RoadTr7p so wie ihn Dizzi erlebt hat. 》"Ich freu mich auf den Trip mit dir,Alex" "Ich mich auch, Felix" Dieser ROADTR7P würde besonders Werden. Ein ROADTR7P voll Dizzi.《 Die Handlung wird mit Ereignissen des wirkl...