P.O.V Izzi
Jetzt war der Tag der Abreise gekommen.
"Nutella?" Fragte mich Felix der gerade die Nutella in der Hand hielt.
"Nein , Danke" ich war heute morgen schon zu Felix gefahren. Die anderen würden nacher kommen damit wir zu unseren Tripautos konnten.
"Dann Marmelade?" Fragte er mich nochmal.
"Ne Felix. Warum auch immer du dir Marmelade und Nutella auf dein Brot klatscht, ich bin kein Fan von Salami und Marmelade." Ich versuchte dabei so ernst zu klingen wie es ging, aber gelingen tat es mir nicht.
"Ich habe 2 hälften du Schusselkopf" sagte er und fing an zu lachen.
Bei seinem Lachen musste ich sofort mit einstimmen. Es war so ansteckend und so wunderschön zugleich. Unfassbar was er mit mir tat.Zeitsprung : an den Tripautos
"Hier ist unser Wagen!" Sagte Ardy in meine Kamera und hüpfte dabei auf und ab. Taddl hüpfte mit und ich fing auch an. Wir alberten eine Zeitlang über unser Auto rum. Natürlich Hüpfend!
"Dann zeig doch mal deinen Wagen,Felix." Sagte ich grinsend zu Felix. Er sah schon viel besser aus als gestern.
"Gerne HerrIdoppelZ"
"Man Felix immer vergisst du das 2.I!" Fuhr ich ihn gespielt beleidigt an.
"Also das hier ist unser Auto von Team Cabrio" sagte er trällernd. Er hatte mich knallhart (haha sie hat Knallhart gesagt) ignoriert.Die Autofahrt verlief recht langweilig. Bis auf ein paar unserer Gesangseinlagen war es eine Autofahrt wie jede andere auch.
Als wir Ausstiegen jammerte Taddl direkt rum. " ich hab' Hunger,Ardy"
"Jaja wir ham's kapiert Taddl" antwortete dieser aber nur.
Taddl schaute ihn beleidigt an und war dann leise.
Wir waren an einer Autobahn Raststätte und wollten zu dem Burgerking gehen der hier war. Wir liefen also zu jenem hin und mussten feststellen das dieser noch zu hatte. Also ging es jammernd weiter auf der Suche nach Essen.(immer diese verfressenen Youtuber)Im nächsten Laden gab es nur Schrott also liefen wir wieder weiter.
"Taddl du hast ja von uns allen am meisten Hunger" sagte ich und Taddl kam auf mich zu gesprungen. Mittlerweile Hatte ich auch wieder meine Vlog Kamera rausgeholt um zumindestens etwas von der Fahrt nach Zürich zu zeigen."Was willst du essen?Was wünscht du dir?Ich such jetzt" sagte ich zu ihm.
"Is mir scheißegal alter"
"Nen Schwanz?"
"Ich will alles" wenn er sowas sagte hatte er echt Hunger.
"Alles was ich kriegen kann" setzte er noch hinterher.
"Irgendwas alter ich habe einfach nur Hunger"Irgendwann fanden wir dann doch einen Imbiss und setzten uns an einen Tisch der groß genug für uns alle war und holten uns essen.
P.O.V Felix/Dner
"Desch is Ei, Desch is Bacon, desch is Brot, desch is der Dner, Desch is der rest"
Alex((Izzi)ich sags jetzt einmal damit ich es nicht immer schreiben muss: Izzi heißt Alexander Hazy!)
Alex war immer so süß wenn er so sprach! Stopp....was dachte ich hier!
Du darfst sowas nicht denken!Nach einer weiteren langweiligen Autofahrt
waren wir nun endlich in Zürich angekommen. Unser Hotel war recht schön, aber eine sache gefiel mir gar nicht. Izzi und ich waren nicht im selben Zimmer! Ich weiß auch nicht warum es mich so störte das er mit Taddl in einem Zimmer war..."Heyy Dner" sagte Taddl welchem ich gerade die Tür geöfnett hatte.
"Wir wollen jetzt gleich raus Longboarden. Kommst du mit?"
"Ja komme ich" sagte ich nur knapp und stieß die Tür vor Taddls Augen einfach zu. Ich wollte ihn gerade einfach nicht sehen.Ich wartete also noch 2 Minuten damit er schonmal außer Reichweite war und verließ dann, mit samt meinem Longboard, das Hotelzimmer.
P.O.V Izzi
Hinten , weit abgetrennt unserer Gruppe, fuhr ich und redete in meine Kamera. Immerwieder fragte ich mich wie das für andere wohl aussehen mag. Immerhin steht da irgendein Typ mit einer kleinen Box in der Hand und redet mit sich selbst.
Ich bog um eine Ecke und sah eine große Menschenmasse.
Die anderen hatten mich bereits vorgewahnt. Hier sollte ein Fantreffen
stattfinden. Geradewegs fuhr ich auf die Menschenmasse zu.
Ich sah viele Jugendliche mit Merch dort stehen. Alles war dabei. Von Joonge- Stegi merch.
Vielen Jugendlichen gab ich Fotos.
"Hii" sagte ein mädchen zu mir.
"Heyy.Möchtest du ein Foto?"
Sie nickte uns stellte sich neben mich und gab mir ihr Handy. Erst jetzt viel mir ihr Stegi Merch auf.
"Hier" sagte ich und reichte ihr ihr Handy wieder.
"Ach kannst du meine Hülle vielleicht noch kurz unterschreiben?"
"Ja klar. Wie heißt du eigentlich?"
Ihre Antwort kam während sie mir ihren Edding reichte "Ich heiße Tini"
"Stegifan?"fragte ich und lachte.
"Ja ein bisschen" antwortete sie ebenfalls lachendSie bedankte sich noch und ging dann.
Der restliche Tag verlief recht unspektakulär. Ich hatte nur noch das Ekelhafteste Getränk welches ich je getrunken habe getrunken.
Wieder im Hotel angekommen, schnitt ich dann noch den Vlog und schlief völlig erschöpft, mit sen Gedanken bei Felix ein.
------------
Yaoi ihr Gookies xDTag 1 ist on *hurray*
Wenn ich iwelche fehler mache vom Inhalt her sagt das bitte xD
Das Kapitel ist für Stexluffel
Sie hat auch für mich einen neuen Teil ihrer Zomger FF hocgeladen.
Lest ihn!Immer viele Gookies essen.
Bye ^^
DU LIEST GERADE
Ein ROADTR7P voll Dizzi - #Wattys2016
FanfictionHier ist eine Fan-Fiktion über den #RoadTr7p so wie ihn Dizzi erlebt hat. 》"Ich freu mich auf den Trip mit dir,Alex" "Ich mich auch, Felix" Dieser ROADTR7P würde besonders Werden. Ein ROADTR7P voll Dizzi.《 Die Handlung wird mit Ereignissen des wirkl...