Ich sah diesem Jungen in die Augen und bekamm das Gefühl von ihnen in die Tiefe gezogen zu werden. Doch es war nicht unangenehm es war... ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll, ich fühlte mich beschützt .Doch warum empfand ich so für ihn ich kannte ihn doch garnicht. Ich versuchte mich von seinem Blick zu lösen doch dass ging nicht. Er sah mir ebenfalls die ganze Zeit in die Augen ,lächelte und schien genauso in meinem Blick gefangen wie ich in seinem. Nach Minuten des uns-gegenseitig-anstarren löste sich der Junge aus meinem Blick und räusperte sich. "Ich weiß nicht ob du noch weißt wer ich bin "er sah mich fragend an .Ich schüttelte meinen Kopf. Er seuftzte traurig auf. "Ich bin Taddl."er sah mich wieder fragent an. Ich schüttelte wieder meinen Kopf. Er seufzte erneut. "Ich holl mal den Arzt,der macht dir dan diese Dinger ab " er deutete auf meine Hände. Ach stimmt ja die sind ja immer noch gefesselt. Ich nickte. Und schon war er durch die Tür verschwunden. Ich blieb zurück. Jetzt wusste ich denn Namen meines ständigen Besuchers. Und was brachte mir das jetzt?Genau 0,nichts.Ich hatte keinerlei Erinnerungen .Weder an ihn noch an meine Eltern. Durch seine täglichen Erzählungen wusste ich das ich Ardy hieß und 17 Jahre alt war. Ich war offensichtlich an meiner Schule nicht der beliebteste aber auch nicht der aller letzte Loser den er erzählte oft von unseren Freunden. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als die Tür aufging und Taddl sowie ein in einem Kittel bekleideter Mann,warscheinlich der Artzt,herein kammen .Der Man ging erst zu meinem Gerät ,dan wittmete er sich mir. Er war mir sofort unsympathisch.
"Guten Tag Herr Bora wie fühlen sie sich?" Ich wollte zu einer Antwort ansetzen doch war meine Kehle wie zugeschnürt. Also schüttelte ich nur denn Kopf. Er sah mich etwas verwirrt an. Nahm er das aber einfach als ein "nicht gut" hin. Ich sah zu den Fesseln. "Entschuldigen sie die unannehmlichkeiten aber das nur zu ihrem selbst Schutz." Was für selbst Schutz ich lag doch im Koma? Taddl hatte woll den gleichen Gedanken den er fragte :"Wiso denn das er war doch nichtmal ansprechbar. Wiso dann selbst Schutz?" "Ich wurde gebeten ihnen keine Auskunft darüber zu geben. Es tut mir leid " "Können sie dann jetzt die Fesseln entfernen? "Fragte Taddl. "Natürlich denn nun können sie ja auf ihn aufpassen" er entfernte die Fesseln von meinen Handgelenken .Das war irgendwie befreiend ."Aber heute Nacht werden die Fesseln wieder angebracht. "
Ich sah ihn entsetzt an. Aber er verschwand einfach ungerührt aus der Tür. Nun war ich alleine .Mit Taddl .einem Jungen dessen Augen mich hypnotisiren und dessen tiefe Stimme sich für mich wie Musik anhört.Das konnte ja was werden.......
DU LIEST GERADE
Is Forget You The Best ?
FanfictionArdy wacht in einem Krankenhaus auf doch wie ist er dort hingekommen und vor allem wer sind die Menschen die ihn ständig besuchen. Besonders der junge mit den blonden Haaren und den in ihren Bann ziehenden Augen verwirrt ihn. Aber wie diese besond...