Warum sagt er mir nicht die Warheit ?

10 1 4
                                    

"Darf ich mich setzen?"ich nikte nur das ich immernoch keinen Ton heraus bekam."Darf ich dich was fragen?" Ich nickte. "Hast du etwas davon mitbekommen was ich gesagt habe als du im Koma lagst?" Wieder nickte ich. Er lief leicht rosa an. Aber warum? Er sah meinen verwirrten Blick und lächelte. Wird schwigen einige Minuten. Taddl wollte gerade zu einem Gespräch ansetzen als die Tür aufging und zwei etwas ältere Pesonen herein kammen .Die Frau hatte trännen in den Augen und lächelte. Der Mann lächelte nur. Sie stürzte auf mich zu und umarmte mich stürmisch, was ich nur mit einem gequälten wimmern kommentierte ,da ich immer noch nichts sagen konnte. Ich hatte aus mir unerklärlichen gründen Angst vor ihnen beiden ."Ardian ich bin ja so glücklich das du endlich aufgewacht bist" Ich wollte sie weg drücken doch ich hatte nicht die kraft dafür. Ich sah hilfesuchend zu Taddl denn er war der einzige in diesem Raum dem ich aus welchem Grund auch immer vertraute .Er schien mich zu verstehen denn er stand auf und zog die Frau sanft aber bestimmt von mir weg. Sie sah ihn empört an.Er flüsterte ihr etwas in Ohr und nun sah sie ihn nichmehr empört sondern Hass erfüllt an. Sie nahm den Mann an der Hand und zog ihn, ohne ein weiteres Wort, aus dem Zimmer. Ich sah ihn überascht an ,doch er sah nur traurig zu Boden. Was hatte er ihnen gesagt das die sich so schnell wieder verzogen hatten? Und viel wichtiger wer waren sie? Ich wollte ihn Fragen doch meine Stimme hatte sich ja verabschiedet. Ich suchte in den Schublade nach etwas zum schreiben. Ich fand einen Block und einen Bleistift. Auf der ersten Seite war einen unglaublich schöne Zeichnung .Von Taddl. Hatte ich das gezeichnet? Ich Blätterte um und sah das auf der Rückseite etwas stand : Taddl ❤. wiso zur Hölle hatte ich hinter seinen Namen ein Herz gezeichnet?Darüber mache ich mir später Gedanken. Ich schrieb auf die zweite Seite meine Frage. "Wer waren diese Leute? " ich zeigte ihm die Seite und er sah mich verwundert an. "Das waren deine Eltern "er sprach das Wort Eltern voller Abscheu aus."Vielleicht ist es besser so " murmelte er zu sich selbst. "Wiso?"schrieb ich. "Weil sie furchtbare Menschen sind. Du bist nur wegen ihnen hier."......

Is Forget You  The Best ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt