"Roose! Komm endlich wir müssen los!" Rief James der Vater von der 17 Jährigen Rose. "Jaa ich komm ja schon!" Sie trampelte die Treppe mit ein paar Bildern von ihren Freunden und ihrer verstorbenen Mutter herunter. "Müssen wir unbedingt umziehen ? Ich will hier bleiben hier wo ich groß geworden bin!" Sie war nicht gerade glücklich darüber das sie umziehen.Rose wollte nicht von ihrer Besten Freundin Nanzy weg. Sie hatten gerade so viel Spaß mit einander. Nachdem sie sich gestritten hatten. "Ja Rose wir müssen umziehen in diesem Haus sind zu viele schlechte Erinnerungen." Ich wusste was er damit meinte. Er meinte das meine Mutter vor 10 Jahren hier in diesem Haus ein Herzinfarkt hatte. Ich weiß das Klingt jetzt komisch das ich immer noch hier bleiben will aber es gab hier auch schöne Erinnerungen. Mein Vater hielt nach 10 Jahren immer noch an dieser Geschichte fest.Das fand ich schade ich runzelte die Stirn und ging aus der Tür.Bervor ich die Tür hinter mir zu machte guckte ich noch ein letztes Mal in das Haus mit der alten Holztreppe und den alten Holzmöbeln die nun leer waren. Das machte mich traurig. Ich schloss die Tür und ging. Ich merkte wie mir eine Träne die Wange herunter kullerte. Nach 5 Stunden Auto fahren und einer leeren unerträglichen Stille waren wir endlich angekommen. Ich stieg aus und schaute mich um. Das Haus war sehr groß was mich gewundert hatte weil wir ja nur zu zweit waren aber ich schaute mich weiter um. Alles war sehr alt und nicht gerade neu es ähnelte unserem alten Haus . Die Möbel waren auch nicht gerade schön sie hatten alle etwas komisches an sich ich wusste aber nicht genau was . Ich ging wieder raus und sah mich daußen noch einmal um ich sah das wir sehr weit auf dem Land waren . Ich dachte darüber nach wie es Nanzy hier gefallen hätte . Dann dachte ich darüber nach warum wir so weit auf dem Land waren. Ich ging zu meinem Vater . "Dad?" "Ja?!" "Wo ist eigentlich mein Zimmer ? Ich möchte es mir angucken." " Es ist gleich oben die zweite Tür rechts." Ich ging also nach oben und ging in mein Zimmer. Das Zimmer war nicht gerade groß aber ich war zufrieden. In dem Zimmer stand ein altes Bett das so aussah als würde das Bett schon länger da stehen daneben stand ein kleiner Tisch das genau so alt aussah wie das Bett ich hoffte das es bequemer war als es aussah. Vor dem Bett Hang ein großer Spiegel der nicht so schön aussah er war ganz schmutzig. Ich ging zum Fenster und guckte mir die Aussicht an. Ich bekam ein komisches Gefühl in meinem Bauch. Es war so als würde ich das alles schon kennen als würde ich schon mal hier gewesen sein. Ich Bakam Angst wieso hatte ich so ein Gefühl ? Wieso hatte ich das Gefühl schon einmal hier gewesen zu sein? Mir kam alles so bekannt vor aber warum ? Ich ging runter zu meinem Dad und half ihm alles ins Haus zu tragen .
DU LIEST GERADE
Die Zukunft
FantasyIn dieser Fantasy Geschichte geht es wie man schon unschwer am Titel lesen kann, um die Zukunft . In der Geschichte geht es um ein 17 Jähriges Mädchen namens Rose das umgezogen ist und sich überhaupt nicht darüber freut von ihren Freunden getrennt...