"Guten Morgen Rose, heute ist dein erster Tag in deiner neuen Schule". Ich wusste das heute mein erster Schultag war, ich hatte mich gar nicht darüber gefreut. "Ja ich weiß". Sagte ich unbegeistert. Mein Dad guckte mich unverständlich an. "Ich dachte du freust dich auf den ersten Tag in deiner neuen Schule?" Mich freuen? Wie kam er darauf das ich mich freuen würde? Ich kannte doch niemanden. Ich setzte mich hin und aß mein Frühstück. "Ich werde dich am ersten Tag in die Schule fahren." Ich sagte nichts. Ich wollte einfach nur den schrecklichen Tag hinter mir lassen." Komm Rose wir fahren." Hörte ich , nachdem ich daran dachte wie es wohl in der neuen Schule sein wird. Ich stand auf nahm meine Tasche und ging ins Auto. Mein Dad runzelte nur die Stirn als er nach mir ins Auto stieg. Wir fuhren Ca. Eine halbe Stunde. Das hatte mich gewundert . Ich bin neulich sehr weit mit dem Farrad gefahren, aber diese Gegend hatte ich nicht gesehen. Wir waren da. Ich stieg aus und sagte nur "Danke." Jetzt war es so weit. Ich stand vor meiner neuen Schule. Werden die anderen mich mögen? Die Schule sah ganz gewöhnlich aus. Sie sah eigentlich aus wie alle normalen Schulen. Das beruhigte mich ein bisschen. Ich ging die Stufen zu der eingangs Tür hoch und trat in das Gebäude ein. Ich bekam Angst. Ich wusste nicht warum. Ich sah nur das mich jeder anstarrte. Es war so als würden sie mich alle kennen. Ich wusste nicht wo ich hin sollte , mir wurde ja schließlich nichts gesagt. Ich suchte nach einem Lehrer aber ich fand kein. "Ah da bist du ja Rose." Hörte ich hinter mir. Woher kannte die Person meinen Namen? Ich drehte mich um. "Ehm.... Ha..ha..hallo, woher kennen Sie meinen Namen?" Vor mir stand eine ältere Frau mit Braunen Haaren und und einem Anzug . Sie sah aus als wäre sie eine Lehrerin. "Ich bin Frau Flor , es ist unglaublich wie du deiner Mutter ähnelst." Sie kannte meine Mutter ? War sie etwa hier auf der Schule gewesen ? Warum hatte mein Dad mir nichts davon erzählt ? All diese Fragen kamen in mir auf und noch sehr viel mehr Fragen. " komm Rose ich zeige dir dein Klassen Zimmer." Sagte Frau Flor . Ich nickte und lief ihr den Weg zu meiner Klasse hinter her. "Hier Rose ist dein Klassen Zimmer, hab keine Angst." Ich ging in die Klasse. " Setz die bitte Rose." Sagte Frau Flor. Ich setzte mich an einen Tisch der noch frei war. In der Unterichts Stunde hörte ich Frau Flor genau zu, ich wusste das wir Englisch hatten und ich liebte Englisch. Frau Flor war den ganzen Tag über an meiner Seite. Ich wusste nicht ob das gut oder schlecht war. Ich nahm es einfach hin. Am Ende des Schultages holte mein Dad mich wieder ab. Ich setzte mich ins Auto und runzelte die Stirn. Sollte ich ihm sagen das ich wusste das Mom auf der Schule war? Ich sagte die ersten 15 Minuten nichts, aber dann konnte ich es mir nicht mehr verkneifen. "Dad! Warum hast du mir nicht erzählt das Mom hier auf die Schule ging?" Sagte ich sauer aus dem nichts. Er starrte weiter auf die Straße und sagte nichts. Nach 5 Minuten sagte er endlich etwas. "Rose, das ist eine lange Geschichte ich habe im Moment nicht die Kraft dazu dir die Geschichte zu erzählen." Ich guckte ihn verwundert an sagte aber nichts. Was meinte er damit, er hatte keine Kraft es mir zu erzählen? In der restlichen Autofahrt war es Still keiner sagte mehr ein Wort . Als wir ankamen stieg ich schnell aus und rannte nach oben. Ich wusste nicht was ich tun soll. Ich lief in meinem Zimmer hin und her. Sollte ich ihn jetzt ansprechen? Sollte ich ihn jetzt Fragen was das für eine Geschichte war? Ich dachte sehr lange nach. Ich beschloss runter zu gehen und ihn zu Fragen. "Dad! " ich ging ins Wohnzimmer und guckte ob er da war. Er saß auf dem Sofa und las Zeitung. "Dad!" Ich ging auf ihn zu . "Ja?" " Erzähl mir die Geschichte von der du mir im Auto erzählt hast." Er nahm die Zeitung runter und runzelte die Stirn. " Warum interessierst du dich so sehr für diese Geschichte?" Fragte er mich. Warum? Warum ich mich so sehr für diese Geschichte interessiere? Das Fragte er mich wirklich? " Es geht um Mom ! Ich möchte mehr von ihr erfahren." Er warf mir ein Lächeln zu. " Was ist denn daran so witzig ?" Sagte ich sauer. " Na schön ich erzähle sie dir!" Na endlich dachte ich mir endlich erzählte er mir die Geschichte. Als er aber gerade anfangen wollte klingelte es an der Tür. Ich war sauer aber noch mehr verwirrt. Wer würde bei uns anklingeln? Und warum? War es Frau Flor? " Rose geh nach oben !" Sagte mein Dad zu mir." Warum ?" Ich war jetzt noch verwirrter als vorher. Ich ging also nach oben. Ich bekam Angst. Ich hatte wieder dieses Gefühl in meinem Bauch . Ich hörte wie mein Dad sich mit jemanden unterhielt. Ich wollte wissen was sie sagten. Aber ich verstand nicht was sie sagten es war zu leise. Ich beschloss runter zu gehen und zu lauschen. Ich sah mein Dad und einen anderen Mann. "Was willst du hier ? Verschwinde! " Sagte mein Dad zu dem Mann. " Ich will Rose ! Ich soll sie mit nehmen! Ich hatte wieder Angst bekommen . Wer war dieser Mann ? Was wollte dieser Mann ? Wieso wollte er mich mitnehmen? Und wohin wollte er mich mitnehmen? " Nein ! Ich habe es ihr noch nicht erzählt." Was meinte mein Dad damit? Was hatte er mir noch nicht erzählt? "Du hast ihr es noch nicht erzählt?" Sagte der andere Mann. " Nein! Ich muss auf den richtigen Moment warten, sie ist immer noch sauer auf mich das wir umgezogen sind, sie wird mir die Geschichte nicht glauben!" Ich verstand die Welt nicht mehr. " Na schön, ich versuche sie zu überreden das sie dir mehr Zeit geben, aber ich kann dir nichts versprechen!" Wen musste der seltsame Mann überreden? " Danke! Ich werde mir Mühe geben ihr es so schnell wie möglich zu sagen." Sie umarmten sich noch kurz und dann verschwand der seltsame Mann. Das war alles so seltsam. Wer war dieser Mann? Und wovon haben sie gesprochen? Ich ging rauf in mein Zimmer und tat so als würde ich nichts gehört haben. Nach ein Stunde bin ich dann runter wieder runter gegangen. "Dad?!" Ich ging wieder ins Wohnzimmer und guckte ob er da war, aber er war nicht da. Auf dem Wohnzimmer Tisch lag ein Zettel. Auf dem Zettel stand drauf : Ich habe nicht mehr viel Zeit es dir zu Beichten und zu erklären ich muss ein paar Erledigungen machen ich bin in ein paar Tagen wieder. Ich habe dir Geld für etwas zu Essen da gelassen.
Ich war geschockt! Warum hat er mich alleine gelassen ? Wo ist er hingegangen ? Was sollte ich jetzt tun ? Ich fing an zu weinen. Ich hatte Angst ich war alleine und hatte keine Freunde.
DU LIEST GERADE
Die Zukunft
FantasyIn dieser Fantasy Geschichte geht es wie man schon unschwer am Titel lesen kann, um die Zukunft . In der Geschichte geht es um ein 17 Jähriges Mädchen namens Rose das umgezogen ist und sich überhaupt nicht darüber freut von ihren Freunden getrennt...