(Bei Luna Zuhause)
(Lunas Gedanken)
Warum muss das mir passieren?Ich liebe Matteo aber habe trotzdem Zweifel.Was tue ich jetzt?Ich hätte nie gedacht das mir so etwas passieren kann.
(Ring Ring)
Luna:Hey Simon,wie geht's dir?
Simon:Gut und wie geht's dir?Wir haben uns lange nicht mehr gesehen.
Luna:Ich weiß ich hab in letzter Zeit viel um die Ohren.Sry das ich mich nicht gemeldet habe!
Simon:Ist nicht schlimm aber heute hast du bestimmt Zeit oder?
Luna: Heute(seufzt)
Simon:Komm schon Luna etwas rollerskaten wird dir gut tun!
Luna:Ich weiß nicht!
Simon:Bitte!Für mich!
Luna:Keine Ahnung.
Simon:Bitte!Ich höre nicht auf bis du ja gesagt hast!
Luna:Okay!Du hast gewonnen! (lacht)
Simon:Mach dich schon mal fertig.Ich bin in 15 Minuten da.
Luna:Ok.(15 Minuten später)
Luna:Hey Simon!
Simon:Hey Luna.Willst du in die Stadt oder ins Jam&Roller?
Luna:In die Stadt!
Simon:Schade,ich wollte eigentlich ins Jam&Roller.
Luna:Können wir nicht in die Stadt?Bitte!
Simon:Ok,Komm.(In der Stadt)
Lunas POV
Simon und ich waren schon ne Weile in der Stadt und um ehrlich zu sein war es toll.Ich habe mich seit dem Wettbewerb nicht mehr so toll gefühlt und gott sei dank sind wir Matteo nicht begegnet,da er der Hauptgrund meiner Gefühle ist.In einem Moment fühle ich mich toll und im anderen scheiße und schuldig,da ich ihm meine Gefühle nicht sage obwohl er mir ein Liebesgeständnis gemacht hat.Naja egal ich sollte ihn vergessen und nach vorne schauen.
Simon und ich sind gerade an einer Saftbar angekommen und wollten uns etwas kaufen also stellten wir uns an und nach einer guten viertel Stunde waren wir endlich dran und fuhren beide mit Orangensaft zurück,weil es schon spät war und meine Mutter mich angerufen hat und gesagt hat ich soll nach Hause kommen.Als wir bei mir angekommen waren kam Simon mit rein und blieb noch eine halbe Stunde da.
Nachdem Simons Mutter angerufen hat musste er gehen und fünf Minuten später klingelte es wieder.Ich hatte Simon erwartet aber als ich die Tür aufgemacht habe stand Matteo vor mir.
DU LIEST GERADE
Lovestory <3 Lutteo
FanfictionNach dem internationalen Skatewettbewerb ist Luna sich über ihre Gefühle für matteo unsicher und geht ihm aus dem Weg,aber da sie eine woche nach dem sie ankommen wird wieder in die Schule muss,muss sie ihm über den Weg laufen.