Kapitel 11

327 7 1
                                    

(Ambars pov)
"Ach Lunita,bist du wieder wach und "bereicherst"uns mit deiner Anwesenheit?"gab ich ich von mir und man könnte den Sarkasmus auf alle Fälle raushören.Luna antwortete nicht.Stattdessen sah sie mich mit einem 'verschwinde sofort'Blick an und Matteo konnte man ansehen ,dass er vor Wut kochte und kurz vor dem platzen war aber Luna hielt ihn auf und sagte,dass ich es nicht wert bin und er seine Energie in etwas anderes stecken sollte und seine Zeit nicht mit mir vergeuden soll.Er beruhigte sich wieder und lag einen Arm um Luna und das machte mich total wütend,was eigentlich seltsam ist,da ich schön längst über Matteo hinweg bin und keine Gefühle für ihn habe.Ich konnte meine Wut aber nicht mehr länger zurück halten und schrie Luna einfach an."Was fällt dir eigentlich ein?!Was denkst du wer du bist?!Du bist ein Nichtsnutz und das du überhaupt noch lebst?Am besten,du würdest die Finger von Matteo lassen und zurück nach Mexiko gehen und in das Loch kriechen,aus welchem du auch ausgekrochen bist du kleines hässliches Miststück Valente[hoffe es ist nicht zu hart ;)]!!!

(Matteos pov)
Wow!Das was Ambar gesagt hat war zu viel!So darf niemand mit meiner großen Liebe sprechen und auch wenn Ambar ein Mädchen ist,wird sie dafür büßen und all das bereuen."Hör zu du kleines Flitt***n,so spricht niemand mit Luna und du solltest dich sofort bei ihr entschuldigen sonst erlebst du was!"sagte ich ihr als ich auf sie zuging und man konnte ihre Angst in ihren Augen sehen.Noch bevor Ambar etwas sagen konnte,zog mich Luna weg und beruhigte mich."Ach,ihr seit soo unzertrennlich und Lunita,das ist echt armselig,dass du nicht selber sprechen kannst und Matteo dafür brauchst.Wir haben jetzt ein neues Traumpaar!Luna und Matteo.Das Paar in dem nur einer sprechen kann!"schrie Ambar und Luna wollte antworten bis sie von jemandem unterbrochen wurde.
Xx:"Wie ihr seit zusammen?!"

Wir alle drei drehten uns um und als ich ihn sah wurde ich so wütend...

Hoffentlich gefällt euch das Kapi und ich wollte mich für über 900 Reads bedanken!!!<3<3<3Hallo?über 900! Ich komm nicht mehr klar und außerdem wollte ich sagen,dass dieses Buch bald zuende geht und es mir sehr Spaß gemacht hat und ich wollte noch sagen,dass es mich sehr freuen würde,falls ihr in mein anderes Buch mal reinschauen würdet *hust Schleichwerbung hust* und mir Feedback geben würdet.
<3Eure Merve<3

Lovestory &lt;3 LutteoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt