2. Endless Love

64 5 1
                                    

Zum Anfang...mein zweiter Auftrag und ich freu mich riesig auf die nächsten Geschichten. Vorallem wenn sie so gut sind. Also bitte mehr Anfragen...

→ Inhalt/Klappentext

Dieser Klapptext finde ich echt gut gelungen und wenn ich ehrlich bin, habe ich vor Spannung gezittert. Vorallem wenn man weiß das jetzt gleich etwas schlimmes passiert und man voller Eifer die Geschichte liest...bis zu diesem Punkt, bei dem man es kaum noch aushält.

Der Griff an meinem Messer wurde stärker und die Klinge drückt fester an meine Ader. Als er bei mir ankam und mir die Selbstmordwaffe aus der Hand nehmen wollte war es aber zu spät. Ich zog die kalte Klinge durch meinen Körper und schwindelig sank ich in seinen Armen zu Boden.

Eigentlich find ich es schade, das die Geschichte nur so kurz war, denn ich würde hundertprozentig weiter lesen!

Weil der Klapptext so super und spannend war aber die Geschichte so kurz, gebe ich...

★★★★☆ (4/5)

Cover/Titel

Ich finde beides sehr gut gelungen und ihr?!

;-)

★★★★★ (5/5)

→Schreibstyl

TaaRaah (ich hoffe ich hab's richtig geschrieben) hat alles in der Geschichte gut beschrieben. Auch die Gefühl kann man sich gut vorstellen. Ich wäre froh, wenn och so hammer schreiben könnte!

★★★★★ (5/5)

→Rechtschreibung

Langsam komme ich mir echt blöd vor, den auch hier bekommt sie fünf Sterne!

Null Fehler!

★★★★★ (5/5)

→Thema

Ich bin mir nicht ganz sicher aber vielleicht findet ihr diese Geschichte unter den Titeln 'Horror' oder 'Kurzgeschichten'. Ihr könnt sie ja mal suchen...

→Idee/Spannung

Ich finde die Idee echt gut und auch die Spannung ist (bei so einer Kurz- Geschichte) gut aufgebaut.

★★★★★  (5/5)

→Personen

Ähm...das wird hier jetzt echt schwer, da ich nicht so richtig sagen kann wer hier die Personen überhaupt sind. Aufalle Fällen spielen ein Junge und ein Mädchen mit...

Junge: Er schlägt und tritt das

            Mädchen. Jedoch tötet er sie

            nicht und möchte auch nicht

            das sie sich umbringt.

Mädchen: Auch nach Tritten und

                  Schlägen liebt sie den

                 Jungen noch und bleibt bei

                 ihm. Doch sie spürt auch

                 Mordlust und bittet den

                 Jungen sie zu töten...

★★★★☆ (4/5)

So das wars!  Alle Kiterien sind gut benutzt und nun konnt die langersehnte Gesamtwertung, die dieses Mal perfekt abgestimmt ist...

★★★★☆ (4/5)

Buchbewertung XXLWo Geschichten leben. Entdecke jetzt