Und schon steht der nächsten Auftrag an. ♥♥ Danke das ihr mir immer neue Aufträge dalasst. Ohne euch wäre ich echt aufgeschmissen. Ok aber kommen wir zu dem Buch "Der Trank" S_baycu_98 hat mir gesagt, das es bald einen anderen Titel und ein anderes Cover bekomt. Aber ich bewerte jetzt das jetztige...
→Inhalt/Klappentext
Elli ist 16 Jahre alt und lebt mit ihrer Mutter in Athen, eine Stadt in Griechenland. Elli hat seit dem Tod ihres Vaters merkwürdige Alpträume und sie begegnet jedes Mal ein mystisches Mädchen, das bald jemanden zu ihnen zu Besuch schick und Ellies Welt auf den Kopf stellt...
Echt gut gelungen...
★★★★★ (5/5)
→Cover/Titel
Das Cover passt einwandfrei zum Titel. Daher das die Geschichte noch nicht wirklich weit geschrieben ist, kann ich aber nicht beurteilen ob sie zur Geschichte passt. Aber daher, dass S_baycu_98 eh Titel und Cover änder will muss ich es ja auch nicht unbedingt beurteilen. Trotzdem gebe ich...
★★★★★ (5/5)
→Schreibstyl
Gut beschrieben und auch gute Ausdrücke. Auch die Träume sind gut beschrieben...
★★★★★ (5/5)
→ Rechtschreibung
Soweit ich das beurteilen kann, gibt es Null Fehler :-D
Aber in Deutsch bin ich nicht grad die Beste also...können viele Fehler drinne stecken.
★★★★★ (5/5)
→ Thema
'Der Trank' gehört auf alle Fälle zu Fantasie aber vielleicht auch zu Horror. Kommt drauf an was noch so passiert...
→ Idee/Spannung
Der Buchanfang, mit dem Traum, ist wahrscheinlich schon das wichtigste. Aber die Person die jetzt kommt, lässt die Spannung wieder aufheben.
Die Idee ist klasse. Weiter so!
★★★★★ (5/5)
→ Personen
Elli: Hat seit dem Tot ihres Vaters
schreckliche Alpträume. In
jedem Traum sieht sie ein
Mädchen, das irgendwann
plötzlich auftaucht und ihr
Besuch verspricht.
Jessica: Eine gute Freundin von Elli
Sie versteht Elli und hilft ihr
wegen den unheimlichen
Alpträumen.
Diana: Auch sie ist eine Freundin
von Ellie Jedoch hat sie keine
Lust sich jedes mal die
Traumgeschichten anzuhören.
Echt gut beschrieben...das sind jetzt erstmal die wichtigsten Personen von der Erde :-D
★★★★★ (5/5)
Das ist bis jetzt die beste Geschichte, da sie überall 5 Sterne hat. Ich denke jeder kann sich die Gesamtwertung denken.
★★★★★ (5/5)
DU LIEST GERADE
Buchbewertung XXL
FantasyHier gibt es kostenlose (haha :-D) und ehrliche Buchbewertungen. Einfach Bescheid sagen und schwupps habt ihr ne Bewertung. ♥