Love beyond (2)

21 3 3
                                    

Er rannte dem ersten der beiden Dämonen entgegen und holte zum Schlag aus, er traf, doch vergebens. Noch ehe er es merkte war sein Schwert gebrochen. Der Dämon hatte ihn bereits in seinen klauen gefangen als er begriff dass sein Angriff keinerlei Wirkung zeigte. "ERBÄRMLICHE KREATUR!! DU BIST KEIN GEGNER FÜR UNS!!" schallte die stimme des Dämons durch die Trümmer der Ruinen. Die Klauen der Bestie bohrten sich in sein Fleisch und seine Knochen brachen wie dürre Äste in den mächtigen Pranken des Dämons. Der Dämon schleuderte ihn auf den Boden. Das Geräusch der brechenden Knochen war weit zu hören und der schmerz war schier unerträglich. "... nein... ... nicht... so... " ihm wurde schwarz vor Augen. Die beiden Kreaturen wendeten sich von ihm ab und näherten sich wieder dem Mädchen, das sich angsterfüllt gegen die wand ihres Verstecks presste. "NUN GEHÖRST DU UNS!"

Vor ihm war alles schwarz, er konnte nichts sehen. "So endet es also mit mir... wie erbärmlich..." Doch sein Herz war noch nicht bereit um aufzugeben. Er hatte noch nie aufgegeben und er würde es auch diesmal nicht tun, doch seine Gegner waren übermächtig, wie sollte er überleben, geschweige denn sie besiegen? Und da sah er sie vor sich. Ihre haut so weich dass er nicht wagte sie zu berühren aus Angst sie zu beschädigen, ihr Haar lang und schwarz und ihre Augen so tief als würde die Ewigkeit in ihnen warten. "gib nicht auf... deine Kraft kennt keine Grenze..."

Die Erde begann zu vibrieren und die Trümmerteile die um ihn herumlagen begannen zu bersten. Nochmals wandten sich die Dämonen um. "WAS??" sie sahen ihn aufstehen. Er müsste tot sein und doch stand er auf. "... ihr... bekommt... sie nicht..." die Kraft die aus seinem Körper strömte schien sogar die Urgewalten selbst zu übertreffen. "SOLANGE ICH LEBE!!! WIRD SIE ES AUCH!!!!!" wie aus dem Nichts heraus stand er vor einem der Dämonen. Er holte aus, sprang an den Kopf der Kreatur und schlug zu. Ein wahnwitziger Einschlag erschütterte die zerstörten Ebenen. "WOHER STAMMT DIESE KRAFT!?" fluchte der andere Dämon und rannte in Richtung des Mädchens. Auch er holte mit seiner gigantischen Klaue aus und schlug nach ihr, doch sein schlag wurde gestoppt bevor der Dämon sie erreichen konnte. Er hatte den schlag des Dämonen mit nur einer Hand gefangen und stand nun dagegen. "schwach... zu schwach..." flüsterte er und riss dem Dämon seinen arm aus. "DU VERDAMMTER BASTARD!!!!" schrie der Dämon auf. "ICH WERDE DICH TÖ-" noch bevor die Bestie ihren Satz beenden konnte, rammte er ihr die eigene Klaue durch den Schädel. Die Kreatur sackte vor ihm auf den Boden. Er schritt langsam zu dem Mädchen, dessen leben er soeben gerettet hatte. "ich kenne dich. du bist Kashi." hörte er ihre Stimme sanft sprechen. "woher kennst du mich?" fragte er. Sie stellte sich direkt vor ihn, sie war etwa einen Kopf kleiner als er. "ich kannte dich schon immer" lächelte sie ihn an. "dich und deine Herkunft" als er sie sprechen hörte stutzte er. Ihre Lippen bewegten sich nicht. "ich höre dich. aber wie sprichst du ohne zu sprechen?" fragte er verwirrt.

"unsere herzen sind eins." sie legte ihre Hand auf seine Brust. Der Schmerz schoss ihm durch die Glieder. Er sah seine Vergangenheit, all den Schmerz und das Leid, und auch sie spürte seine Qualen. Und so stark er eben noch war, nun forderten die Knochenbrüche und Verletzungen ihren schweren Tribut und er sank auf die Knie. Sie fing ihn auf und hielt ihn sanft im Arm. "du hast mich gerettet... jetzt bin ich an der reihe dich zu retten." lächelte sie ihn ruhig an. "schlaf jetzt mein Krieger. und wenn du wieder erwachst sei dir sicher, ich werde noch an deiner Seite sein."

Er schloss seine Augen und vertraute sich ihr vollkommen an.

>Chapter 2 END<

Love beyondWo Geschichten leben. Entdecke jetzt