"Lis!"
"Lis!!"
"LIS!"
"LIS!!"
Ich schrak hoch: "Wer bist du und was machst du in meinem Zimmer!?!"
Mo knipste das Licht an. Ich wurde rot: "Oh sorry... Es war ungewohnt hier aufzuwachen."
"Schon gut..." ich sah, dass er sich ein Lächeln verkniff und schmunzelte.
"Komm!", sprach er bestimmt. Ich rieb mir verschlafen die Augen und Gähnte. Dann blickte ich an mir herab. Ich hatte mit Kleidung geschlafen, die jetzt auch dementsprechend "gut" aussah... Mo nahm meine Hand...
Ja ihr habt richtig gehört... Er nahm meine Hand!!!
...und zog mich aus dem Zimmer. Er ging mit mir an der HANd (!!!) zu dem "Aufzug" und wir quetschten uns in die enge Kabine. Er ließ meine Hand los und entschuldigte sich sofort: "War ein reflex sorry."
Aww wie süß!
Doch an seinen Augen, die mich verschmitzt anblickten, las ich etwas anderes ab.
Ich hatte noch nie zuvor so viel mit einem Jungen zu tun gehabt und war verblüfft. Ich bin normalerweise eher schüchtern.
Nun ja weiter im Text... Wir gingen zu der Lichtung, an der ich ihn kennen gelernt habe.
(Ok das hört sich jetzt an als wären wir ein altes Ehepaar :D)
Dort stehen alle anderen: Lilly, Devon, Leo, Amy, Ally, Yaxon, Marly, Katy und Paul. Devon stieg auf einen Baumstumpf der wohl als Rednerpult dienen sollte und räusperte sich.Dann folgte das bislang erschreckenste, was ich bis jetzt über mich gehört habe:
Hallo Leute, fing Devon an, wie ihr sicher schon gemerkt habt, haben wir ein neues Mitglied! Damit war wohl ich gemeint: Und so...same procedure as every year...fange ich dann mal an: Lis! Bitte lauf jetzt nich weg. Ich riss alarmiert die Augen auf und blickte mich hektisch um. Wir sind Wölfe. Ich konnte mich nicht bewegen. Ich war in einer Art Schockzustand. Dann reagierte mein Gehirn und ich lief. Bis sich mir ein Bein in den Weg stellte. Mo! Ich fiel der Länge nach hin und landete halb auf ihm... Ich rappelte mich auf, doch da packten mich Devon und Ally auch schon. "Lass mich erklären!", beschwichtigend sprach Devon auf mich ein. "Wir verwandeln uns in Wölfe, wenn wir wollen. Aber vergiss diese ganzen Werwolf Geschichten-wir sind gute Wölfe. In nächster Zeit wirst du dich auch öfter unfreiwillig in einen Wolf verwandeln aber das lässt sich kontrollieren. Deshalb bleibst du die nächste Woche besser hier."
Was!? Ich bin ein Wolf?
Oh
Mein
Gott
!!!
DU LIEST GERADE
Der Clan der Wölfe
FantasyDas ist meine erste Geschichte, bitte seid nicht so streng mit mir^^