"Warum? Warum mich? Ich bin kein guter Mensch, Hanna" er starrte mich mit seinen blauen Augen an. "Du hast mich gerettet. Du beschützt mich jeden Tag. Selbst nachts während ich schlafe. Du bist kein schlechter Mensch"
"Hanna! Ich bin ein Monster!" Schrie er wütend, beruhigte sich aber sofort als er sah, wie ich zusammenzuckte. Seine Gesichtszüge wurden wieder weicher und er streichte mit seiner Hand über meine Wange. "Ich werde dich immer beschützen" flüsterte er. "Aber ich weiß nicht ob es eine gute Idee ist, mit dir Zeit zu verbringen oder befreundet oder sogar mehr zu sein" Langsam tropften ein paar Regentropfen auf uns herab und der Regen wurde langsam stärker.
Anstatt darauf etwas zu sagen, presste ich meine Lippen gegen seine und er erwiderte nach ein paar Sekunden sofort. Als wir uns lösten, fragte er "Warum? Warum willst du jemanden wie mich? Ein Monster?" "Für mich bist du kein Monster"~~~
Hanna führt eigentlich ein ganz normales Leben. Aber als der Neue in ihr Leben tritt, wird ihr Leben über den Kopf gestellt. Sie verbringen mehr Zeit miteinander und freunden sich an. Und dann wird daraus sogar Liebe.Doch was Hanna nicht weiß, ist, dass der Neue, Hunter Black, ein dunkles Geheimnis hat, von dem niemand weiß. Und dann verbirgt sich noch ein Familiengeheimnis, von dem Hanna keine Ahnung hat, da ihre Eltern es ihr nicht sagen möchten.
Wie wird sie reagieren, wenn die Wahrheit ans Licht kommt?
Wird Hunters und Hannas Liebe eine Chance haben?
Und was passiert, wenn sie dadurch in Gefahr gerät?Lest es selbst in "Dark Secrets"
Viel Spaß beim lesen :)Cover von 17girly_girl08
Danke danke danke dafür, es ist echt wunderschön geworden ♡♡♡♡
Ich hätte das niemals so gut hinbekommenBesetzung:
Ian Sommerhalder als Hunter Black
Lily Collins als Hanna Moore
Phoebe Tonkin als Alicia Wood
Ps: Das ist meine erste Fantasygeschichte und ich hoffe mir gelingt alles, seid Bitte nicht so streng.
Und sorry, falls Rechtschreibfehler vorhanden sind. Ich schreibe meistens an meinem Handy und vertippe mich manchmal und habe oft keine Zeit alles nochmal durchzulesen... also sorry falls ein paar Fehler vorhanden sind...
Und ich wünsche euch viel Spaß beim lesen :)
DU LIEST GERADE
Dark Secrets #Wattys2016
Vampire"Warum? Warum mich? Ich bin kein guter Mensch, Hanna" er starrte mich mit seinen blauen Augen an. "Du hast mich gerettet. Du beschützt mich jeden Tag. Selbst nachts während ich schlafe. Du bist kein schlechter Mensch" "Hanna! Ich bin ein Monster!"...