P.o.v Killian
Immer noch bin ich auf Neverland. Die anderen? Die sind weg, sie haben mich vergessen! Aber ich weiß schon wie ich überlebe. Auch, wenn eine große Gefahr immer in meiner Nähe sein wird. Peter Pan. Dieser Dämon ist auch hier. Ich muss mich in acht nehmen.
Ich bin gerade dabei mir mit Stöcken und Pflanzen eine Art Schlafplatz zu bauen. Plötzlich höre ich ein knacken direkt hinter mir. Sofort zücke ich mein Schwert und drehe mich um.
,,Woah! Ganz ruhig, ich bins nur!", grinst Peter und entfernt die Klinge, die direkt unter seinem Kinn ist, von seinem Körper. Er grinst mich frech an und schaut mir direkt in die Augen. Er kommt näher auf mich zu.
,,Was willst du von mir?", frage ich ihn gefährlich. Er lacht leise auf und schaut kurz auf den Boden. Als er wieder auf schaut, steht er direkt vor mir.
,,Ich habe gehört du bist alleine hier?", fragt er und umkreist mich nun.
,,Das ist nicht die Antwort.", sage ich und drehe mich um.
,,Auch nicht meine, aber ich bin mal nett.", flüstert er hinter mir direkt an meinem Ohr, sodass ich eine Gänsehaut bekomme. Ich dreh mich um und seh direkt in zwei dunkle Augen.
,,Ich will dich einladen, zu eine Art Feier. Ich werde auch da sein.", fährt er fort.
,,Warum sollte ich kommen?", frage ich. Er lächelt, sodass man kleine Grübchen sieht.
,,Du bist alleine und ich hab Mitleid. Es wird dich ablenken. Es wird leckeres essen und trinken geben.", sagt er. Ich lache nun leise auf und dreh mich um.
'Mitleid' sag ich zu mir selbst.,,Überleg es dir! Sie ist heute um acht Uhr an dem großen Wurzelbaum.", sagt er. Ich drehe mich um und sehe das er nicht mehr da ist. Es könnte auch eine Falle sein! Trotzdem beschließe ich einfach heute Abend vorbei zu schauen.
*Zeitsprung*
Ich bin gerade auf dem weg zur Feier. Ich höre schon Musik und sehe ein Lagerfeuer. Als ich angekommen bin, tanzen viele Leute, reden, trinken, essen, lachen oder machen Musik mit. Ich schaue mich weiter um und bleibe mit meinem Blick an zwei dunklen Augen hängen, die mich auch anstarren. Peter. Er grinst mich an und spielt dann weiter auf seinem Instrument, immer noch mir in die Augen schauend.
Ich löse langsam meinem blick von ihm und trinke etwas.Ich beschließe mich ein wenig von der Menge zu entfernen und setze mich auf einen Stamm.
,,Ich wusste das du kommst.", sagt Peter. Ich schaue auf zu ihm und senke meinen Blick wieder.
,,Kein Wunder wenn ich hunger habe und es Ablenkung sein soll.", lache ich. Peter hockt sich vor mich und sieht mich an.
,,Was bedrückt dich?", fragt er. Ich sehe ihn an. Warum interessiert ihn das? Und woher weiß er das?
,,Nichts. Was soll sein?"
,,Verarschen kann ich mich selbst, Killian.", sagt er und legt seine Hand an mein Kinn, damit ich ihn anschaue. Sofort bekomme ich eine Gänsehaut.
Ich drehe meinen Kopf weg und steh auf. Ich vertraue ihm nicht. Er wird mich eh bald töten, da bin ich mir sicher. Er ist schließlich ein Dämon!
,,Ich geh was essen.", meine ich kalt und gehe von dem kleinen Platz weg, wieder zurück zu der Feier.
Es sind nicht alles Dämonen, aber einige sind dabei. Auf Neverland gibt es viele Wesen. Ich gehe zu dem Buffet und nehme mir etwas zu essen. Ich setzte mich an einen Tisch, wo ich allein war, und esse. Mein trinken war leer, also fülle ich nach.
DU LIEST GERADE
Was sind wir?
Short StoryVon deinen Freunden zurückgelassen zu werden, war sicher kein schönes Gefühl - das musste Killian zu spüren bekommen. Doch der scheinbare Feind, Peter Pan, wollte ihm die Zeit auf Neverland versüßen und warf Killians Kopf in ein Chaos von Gefühlen...