Was sind wir? (2)

1K 37 0
                                    

P.o.v Peter

Keine Freunde? Was dann? Bekannte? Fremde? Nein, ich kenn ihn in und auswendig. Und er mich auch. Wir waren mal beste Freunde. Bis alles den Bach unter ging. Ich vermisse ihn.

Mein Blätter sind meine Art Tagebuch. Seit gestern. Ich will weiter schreiben, doch ich finde sie nicht! Ich muss sie verloren haben! Ich hoffe nicht das Killian sie hat! Ich muss sie suchen!

Ich mache mich schnell auf den Weg. Ich gehe zu Killians Lager. Er schläft noch, was unglaublich süß aussieht! Neben ihm: Meine Blätter! Er hat sie gelesen. Ich beuge mich vor. Sie liegt dirket hinter ihm. Als ich mich wieder aufrichten will, reckt Killian sich, sodass er mich spürt. Direkt danach schaue ich ihn zwei wunderschöne Augen. Unsere Gesichter sind nur noch Zentimeter von einander entfernt.

,,Peter?"

,,Killian."

Ich richte mich auf. Killian steht auch auf. Er schaut mich fragwürdig an.

,,Ich hab nur was vergessen.", meine ich schnell und will gerade gehen, als Killian mich festhält. Er dreht mich zu ihm.

,,Peter, das mit dem Blättern... Es t-"

,,Nein, nein, ist schon okay!", unter breche ich ihn. Er schaut beschämt zu Boden. Ich weiß nicht wo der Mut her kam, aber ich drückte sein Kinn hoch sodass er mich ansieht. Ich lächel ihn sanft an und gebe ihm einen Kuss auf die Wange.

,,Wirklich.", sage ich und gehe. Ich hoffe er ist jetzt nicht wütend oder so. Aber das glaube ich nicht. Da es noch ein weiter weg bis zu meinem Lager ist, teleporiere ich mich dort hin.
Ich lege mich schlafen, da ich alles erstmal verarbeiten muss.

Durch viele knack Geräusche werde ich wach. Ich stehe auf und gehe auf einen Hügel, damit ich sehe wer oder was da ist. Wen ich sehe Überrascht mich. Jessy. Killian hat von ihr erzählt und ich kenne sie so auch gut. Wir sind gute Freunde, machen aber nicht mehr so viel wie früher.

,,Jessy? Was ist los?", frage ich sie und gehe auf sie zu.

,,Peter! Ein Glück habe ich dich gefunden! Es geht um Killian!", sagt sie aufgeregt. Sofort spann ich mich an. Ich hoffe ihm gehts gut.

,,Wieso? Was ist mit ihm? Gehts ihm nicht gut? Ist er verletzt?", frage ich auch aufgeregt nach. Jessy lacht nur.

,,Ganz ruhig! Ihm gehts gut. Aber, ich muss dir was sagen. Ich muss es jemanden erzählen!", sagt sie nervös. Ich nicke, damit sie weiß das sie es ruhig sagen kann.

,,Okay, also, ich hab ihn kennengelernt. Er ist nett und süß und so. Ich glaube das ich... Ihn mag, sehr mag.", ich spanne mich noch mehr an. Sie liebt Killian.

,,Oh, okay. Ist das schlimm für dich?", frage ich sie. Eigentlich will ich das Thema lassen, aber sie ist meine Freundin. Ich bin für sie da.

,,Naja, ich weiß nicht. Er liebt mich doch eh nicht.", sie schaut bedrückt zu Boden. Ich nehme sie in den Arm.

,,Finde es heraus.", sage ich und lächel sie aufmunternd an.

,,Danke.", sagt sie und geht nun. Das ist hart. Ich gehe in meine kleine Hütte und ruh mich aus.

*Nächster Morgen*

Durch das rufen, meines Namens werde ich wach. Ich schleppe mich aus meinem Bett und gehe auf den Hügel. Als ich nach unten gucke, um zu sehen wer mich stört, sehe Jessy mit Killian. Sie strahlt mich an während Killian, sich umguckt und auf seiner Unterlippe rum beißt. Das sieht unglaublich heiß aus!

,,Jessy, was wollt ihr?", frage ich genervt, versuche meine Aufregung zu verstecken.

,,Ach Peter! Sei nicht so grumelig!", sagt sie. Killian lächelt und schaut auf den Boden. Trotzdem sehe ich es, was mich auch lächeln lässt.

,,Also, ich dachte mir, da wir uns alle ja gut kennen, können wir doch was machen? Ich dachte daran, das wir zum Strand Baden können? Was meinst du Peter? Biiiitteee!", redet sie drauf los. Ich lache nur. Mit Jessy zu diskutieren bringt nix, also komm ich zu ihnen runter.

,,Danke Peter! Kommt Männer!", sagt sie und rennt los. Killian und ich sind weiter hinten. Wir gehen nebeneinander her, zwischen uns ist eine unangenehme Stille.

,,Warum hast du zugestimmt?", fragt Killian mich. Ich schmunzel.

,,Nun ja, mit Jessy zu diskutieren bringt nix, also hatte ich keine andere Wahl.", lache ich. ,,Und du?"

,,Ich hab gesagt, wenn du dabei bist, gerne.", lacht er und pikt mir in die Seite, worauf ich lachen muss.

,,Nein jetzt mal wirklich. Ich wollte sie nicht enttäuschen und außerdem, bin ich froh sie wieder zu sehen.", sagt er, ich nicke. Wir reden die ganze Zeit, necken uns und lachen. Jessy kommt auch manchmal zu uns und redet mit.

Wir sind gerade am Strand angekommen, da Zaubert sich Jessy schon ihre Badesachen an und rennt ins Wasser.

,,Na gut, dann los!", mein Killian und zieht sich bis auf Badehose aus. Jessy hatte ihm extra eine gezaubert. Ich starre ihn an, sein Körper ist gut gebaut. Er hat ein Sixpack und Muskeln. Bei dem Anblick muss ich schlucken.

,,Komm schon!", reißt mich Killian aus meinen Gedanken. Ich ziehe mich auch bis auf Badehose aus und laufe zu den beiden ins Wasser. Killian und ich machen eine Wasserschlacht. Jessy taucht und als ich Killian nicht mehr sehe, auch nicht am Strand, werde ich nervös. Plötzlich packt mich jemand am Fuß und zieht mich runter. Killian. Ich kann noch gerade so Luft holen.

,,Killian!", lachte ich. Er muss auch lachen. Jessy kommt zu uns gerannt. Wir reden und lachen alle. Aber Jessy flirtet hin und wieder mit Killian, was mich wütend macht. Jedoch zeige ich es nicht. Killian geht manchmal auf das flirten ein, was aber nur Spaß, von seiner Seite, ist.

Plötzlich presst Jessy ihre Lippen auf Killians. Ich spüre wie mir Tränen kommen. Ich renne aus dem Wasser und fliege mit meinen Sachen weg. Nun fließen die Tränen einfach und Wut und Trauer baut sich in mir auf. Wenn ich jetzt wieder böse werde, bleibe ich es.

Zuhause angekommen gehe ich nervös herum. In mir kämpft alles. Wut, Trauer, Eifersucht, Liebe, Glück, Freude. Ich will nicht, nicht nochmal! Es schmerzt, als würde ich langsam ersticken! Ich will das es aufhört! Aber ich kann es, mich, nicht kontrollieren. Ich krümme mich vor Schmerz, will schreien!

Erschöpft falle ich auf den Boden. Es ist vorbei...

Uhhhh!! Ich weiß nicht wie lange der OneShot noch wird, aber ich denke es kommen noch mindestens zwei.

Thanks fors lesen❤

Was sind wir?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt