Es gab wieder Krach Zuhause, als Flo nach Hause kam. Seine Eltern schrien ihn an, weil er eine Schlägerei in der Schule hatte, wobei es immer so ist. Aber wie immer und seit seiner Kindheit hatte er ein neutrales Wesen. Emotional und geistig. Aber manchmal kann es passieren, dass Flo einen Wutanfall bekam. Und wenn er mal einen bekommt dann aber so stark, dass jeder in sein Haus verkriecht und beteten nicht zu sterben. Er hatte zwei kleine Brüder aber der Zweitgeborener Fabian nahm Reissaus und verhungerte und starb. Seine Eltern haben ein fick auf ihn gegeben und taten nur das, was sie jeden Tag machten. Bumsen bis zum gehtnichtmehr. Das Schlimmste daran ist Flos Schlafzimmer liegt genau neben dem ,,Spielzimmer". Flo war einmal drinnen als er 10 war. Er sah ein Bett mit rotem Bettbezüge, einen roten Teppich in form eines Kreises, ganz viele Pornos und Sextoys, was er wiederum nicht verstanden hatte und einen großen Flachbildfernseher. Flo hatte alles nicht verstanden, ausser das Bett und dem Fernseher, sonst hat er nichts kapiert. Die ganzen Erklärungen gab ihm das Fernseher, das ist das einzige vernünftige hier im Haus.
Flo hatte sich schon immer für Mahte und logisches Denken interessiert und deswegen hatte er fleißig gelernt und geübt. Aber wie immer waren seine Eltern dazwischen. Sie sagten, er solle aufhören Mahte, Deutsch, Englisch, Pysik und so weiter zu lernen. Stattdessen solle er mehr körperliches tun, statt den ganzen Tag mit lernen zu vergeuden. Aber Flo blieb entschlossen und tat das Gegenteil.
Viele Jahre vergingen und Flo wurde 17. Er hatte zwar immer noch nicht ein gutes Verhältnis mit seinen Eltern und wird es auch nie haben. Sie werden ihn fürimmer hassen und verachten aber wenn Flo mal erwachsen wird und viel Geld verdient, werden ihn seine Eltern bis auf den letzten Cent ausquetschen. Aber er würde eh nach Deutschland ziehen und dort bei einer Firma arbeiten, die sehr bekannt für ihre tödlichen Waffen ist.
YOU ARE READING
Bruises and Bitemarks
FanficDies ist eine Genocide Araflo FF und wird daher sehr Pervers und blutig. Es wird dort sehr viel gewalt geben und sehr sehr pervers sein. [P18/Yaoi/Hardcore Yaoi/lemon] Story Beschreibung: Flo lebte mit seinen verfickten Eltern in Österreich. Sei...