Flo zog den Anzug an. Das Hemd war weiß, das Jacket pechschwarz, genauso wie die Hose und Schuhe. Der Gürtel war in ein blutrot getaucht. Er schaute sich im Spiegel an und sah verfickt gut aus. Im Anzug bemerkte er, dass im Jacket eine Sonnenbrille war und eine Pistole aber die Pistole holte er lieber nicht raus, bevor jemand es sieht und die Polizei alarmiert. Er setzte die Brille auf und verlies das Zimmer. Roman stand schon ungeduldig vor der Haustür und tappte mit dem Fuß. Flo kam runter und schaute in Romans violetten Augen. Er hatte mal von einem Mitschüler gehört, es solle einen Typen geben, dessen Augen violett sind und wie die Polarlichter leuchten soll, wenn Licht dagegen scheint. Flo war sich nicht sicher ob es Roman ist aber er ist der einzige mit violetten Augen den erkennt. Roman räusperte sich und ging raus. Er ging zu ein Auto was weiß strahlte und setzte sich rein. Flo ebenso. Die beiden fuhren weit weg von der Gegend ,,Core". Ein sehr ungewöhnlicher Name für eine Deutsche Gehend. Der Name ,,Core" leitet sich von der Firma ,,Mastercore" ab, weil die meisten hier wohnenden arbeiten oder haben bei der Firma ,,Mastercore" gearbeitet. So wie es die Gegend ,,Core" gibt gibt es auch eine Stadt Names ,,Master". Diese Stadt ist der Hauptstadt von Deutschland oder soll es mal einmal sein. Denn immer noch ist Berlin die Hauptstadt aber wenn ein Projekt von der Firma ,,Mastercore" gelingen sollte, wird die Stadt in der die Firma ist, die Hauptstadt Deutschlands werden.
Roman und Flo fuhren zur Stadt ,,Master". Sie war voller Wolkenkratzer, Hotels, Cafés und Apartments. Roman fuhr den Audi R8 Richtung den größten Wolkenkratzer. Der war voller Glas und schimmerte violett, dunkelblau und schwarz. Wie sie das gemacht haben ist ein Rätsel aber das ist höhst warscheinlich sehr komplex.
Sie hielten davor an und die beiden stiegen aus. Roman ging zu Flo und sagte er sollte ihm Folgen. Sie gingen in das Gebäude rein und Flo sah einen großen Raum voller Leute in Anzügen und Laborkitteln. Roman unterhielt sich mit mit der Empfängerin und kam zu Flo zurück. ,,Ab da bist du jetzt alleine... ,,Master Hand" erwartet dich ALLEIN im 350 Stock... Bis dann."
YOU ARE READING
Bruises and Bitemarks
FanficDies ist eine Genocide Araflo FF und wird daher sehr Pervers und blutig. Es wird dort sehr viel gewalt geben und sehr sehr pervers sein. [P18/Yaoi/Hardcore Yaoi/lemon] Story Beschreibung: Flo lebte mit seinen verfickten Eltern in Österreich. Sei...