Kapitel 2

43 6 0
                                    

Niall P.o.V

"Endlich fertig, Ich hasse dieses Umziehen immer so" Mit diesen Satz setzte sich Zayn auf die Couch. Wir hatten nachdem wir eingezogen sind ganze 5 Stunden gebraucht, um alles rauf zu bringen und alles andere aufzubauen. ,, Niall in welchen Kurs hast du dich eingeschrieben" "Zayn, Wie oft soll ich es noch sagen ich habe mich für Kunst eingetragen, aber ich weiß dass ich sowieso nicht rein komme"

Ich hasse es vor Zayn und denn anderen mich zu Verstellen, aber Liam sagt wir müssen es sonst könnte man merken, was für Wesen wir sind. "Niall, du solltest aufhören sowas zu sagen. Du kannst gut zeichnen, lange nicht so gut wie ich aber auch gut." Wie ich sein gerede hasse, aber damit bringt er ein zum Lachen.

"Wer kann nicht so gut zeichnen wie du?"Und mit diesen Satz kammen Liam, Harry und Louis durch die Küchentür,mit unseren bestellten Essen.Wir wollten nicht jetzt noch kochen weil es ist schon fast Mitternacht."Unser Niall zweifelt an sein Talent, er denkt er kommt nicht in den Kunst kurs rein""Niall und Kunst? Das ist mir aber neu, was wichtiger ist wir drei sind auch ihn Kunst. Aber egal. Morgen geht's los und dann erfährst du, was du für Fächer hast. Du schaffst das schon"

Nette aufbauende Worte voneinander Alpha. Er sollte recht behalten, denn am nächsten Tag saß ich mit Harry im Kurs. Die anderen, waren in einen anderen Kurs gekommen. Wir hatten alle kaum einen Kurs erwischt ohne einen anderer aus der wg.

Mit gespitzten Ohren, metaphorisch gemeint, lauschte ich den Worten meines Professors, der uns gerade die Notwendigkeit von einer Katzenzunge erklärte. Diese spezielle Art von Pinsel erlaubt es einem, gleichmäßig Flächen auszufüllen.

Ich versuchte zumindest zuzuhören.

Leider ging das schlecht, denn immer wieder trafen mich Papierkügelchen von hinten . Ich drehte mich um, nur um eine Kugel an den Kopf zu bekommen.
Von Harry, der drei Reihen weiter hinten saß. Hämisch grinste er mich an.

Ein kurzer Blick nach rechts und links zeigte mir, dass alle anderen beschäftig waren, und so ließ ich kurz meine leuchtenden Augen aufblitzen. Ein Knurren verließ meine Lippen, so leise, dass nur Harry mit seinen Ohren es konnte.

Augenblicklich verschwand der Ausdruck aus seinem Gesicht und er knurrte zurück. Sein Blick hielt dem meinem stand und auch sein Knurren gewann an Stärke. Beide wurden wir lauter.

"Mr. Horan... Mr. Styles. RAUS SOFORT!"

"Aber"
Kam es sowohl von Harry als auch von mir.

"Nichts aber! Ich habe Sie beide mehrmals angesprochen, doch wie es aussieht sind Sie mit etwas anderem beschäftigt. Kommen sie wieder, wenn es Sie interessiert. Doch vorher verschwinden Sie beide. Ich kann Sie heute nicht mehr sehen."

Und schon standen wir zwei vor der Tür.

Zayn POV

Warum gibt es in diesen dämlichen Toiletten nie Papiertücher?

Auf dem Weg nach draußen schüttelte ich meine Hände um das Wasser loszuwerden, bevor ich erstarrte.

Das kann doch wohl nicht wahr sein, dass meine vier neuen Mitbewohner sich direkt am ersten Tag versuchen gegenseitig umzubringen?!

----------------------------------------------
Geschrieben von
Justin justreadler
Und Sophie Sophie_2101

Crused- Der Fluch der Wölfe Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt