Zayn POV
Auf dem Gang sah ich, wie Louis und Niall gegenüber von Harry und Liam standen. Ihre Körperhaltung war so agressiv, dass ich eine Gänsehaut bekam, alleine vom Zuschauen. Ihre Kehlen gaben komische Laute von sich. Sie hörten sich etwa so an wie knurrende Hunde. Was war nur mit meinen neuen Mitbewohnern los? Ständig spürte ich eine unerträgliche Spannung, auch beim Umzug. Irgendetwas war hier komisch. Bevor ich noch mehr darüber nachdenken konnte, sprangen sie sich gegenseitig an. Und zwar im wahrsten Sinne des Wortes. Ihre Fäuste flogen so schnell, dass ich sie kaum verfolgen konnte. Wären das nicht meine Mitbewohner, fände ich diesen Kampf vermutlich sogar ein ganz kleines Bisschen amüsant. Mittlerweile hatte sich eine kleine Menschentraube um diese verrückten Irren gebildet. Ich beschloss, dass es Zeit war, einzugreifen. Da ich ganz genau wusste, dass alle meine Mitbewohner stärker waren als ich, schnappte ich mir den Eimer der Putzfrau, der voll mit eiskaltem Wasser war und drängelte mich durche die Menschenmenge. Bei den Jungs angekommen leerte ich das Wasser über ihnen aus. Sie erstarrten und sahen mich wütend an. Na toll. Harry fuhr mich auch gleich an. "Was soll das? Kannst du uns nicht in Ruhe lassen?" Bei der wütend klingenden Stimme zuckte ich leicht zusammen, konterte aber dann. "Wollt ihr heute unbedingt noch in Schwierigkeiten geraten? An eurem ersten Tag? Ihr steht mitten auf dem Gang und viele Menschen finden eure KLEINE Auseinandersetzung anscheinend ziemlich interessant. Wenn ihr zu Hause so weitermacht könnt ihr euch einen neuen Mitbewohner suchen. Und jetzt kommt mit. Ich glaube, wir müssen da was besprechen." Ein kleines bisschen geknickt stimmte Liam mit einem Nicken zu. Er war doch noch der vernünftigste von allen. Mit seiner autoritären Art konnte er schließlich auch die restlichen Jungs überreden. Ich führte sie zu meinem Auto, in dem wir zum Glück alle Platz hatten, und fuhr los in Richtung unserer Wohnung. Dort konnten wir uns wenigstens anschreien, ohne dass jemand es mitbekam. Außer unsere Nachbarn vielleicht.
Niall POV
Im Auto musste ich unbedingt zwischen Harry und Liam auf der Rückbank quetschen, weil sich Louis den Beifahrersitz sofort gesichert hatte. Ihr Geruch ging mir auf die Nerven. Wie hatten wir auch ahnen können, mit Wölfen aus einem anderen und nicht gerade befreundeten Rudel in einer Wohnung zu standen. Die Chancen standen nicht hoch, weil viele Wölfe es vorzogen, unter sich zu bleiben. Aber nein! Uns musste es wieder mal erwischen. Als wir da waren, versuchte ich so schnell wie möglich den engen Wagen zu verlassen und stürmte in die Küche, weil ich echt Hunger hatte. Während ich seelenruhig mein Brot aß, fingen Louis und Harry schon wieder an zu streiten. "Was ist dein Problem mit mir? Warum siehst du mich überhaupt an?" Zayn raufte sich verzweifelt die Haare. Irgendwie tat er mir ein bisschen leid, schließlich hatte er keine Ahnung, was hier abgeht und dass wir alle Werwölfe waren. Als es wieder drohte zwischen den beiden Streithähnen auszuarten, schmiss unser menschlicher Mitbewohner absichtlich sein Wasserglas auf den Boden, um deren Aufmerksamkeit zu bekommen. Mein bester Freund verstummte und warf Harry noch einen letzten tödlichen Blick zu, bevor er sich an Zayn wandte. "Musste das jetzt sein?" Er fuhr ihn richtig an. Zayn ging nicht weiter darauf ein, sondern sah jedem einzelnen von uns forschend in die Augen. "Was ist nur los mit euch?"
- - - - - - - - - - - - - - - - - -
by honey12bee
DU LIEST GERADE
Crused- Der Fluch der Wölfe
ParanormalUnwissend ziehen Louis und Niall zusammen mit Liam, Harry und auch mit Zayn zusammen in eine wg. So leben nun zwei Wolfsrudel auf engstem Raum zusammen, ohne dass Zayn von ihnen weiß. Nach und nach finden sie natürlich einiges über einander raus und...