Denis??????
Ich:emm hey Dennis.sagte ich ein Nischen verwundert.Dennis:Hey salma lange nicht gesehen!
Dennis ist 25 er hat braun blonde haare grüne augen und ein sehr gut gebauten body,er ist halb türke und halb italiener.er ist bzw. war mein Nachbar. Er ist eig eine soo liebe volle Person er ist wie ein Bruder für mich.doch einestages stürmten die Polizisten seine Wohnung weil sie ihn beim dealen erwischt haben.Der arme da war er gerade mal 18. Er war 7 Jahre im gefängniss!!Ich:jaa lange nicht gesehen.
Wir redeten die ganze Zeit und ich fragte ihn so wie es im Gefängnis war.er sagte es war Jacke natürlich es ist ein Gefängnis.Dennis hat auch viele Feinde weil er ein erfolgreicher dealer ist.Es war schon spät ,ich verabschiedete mich von dennis .ich musste jz im dunkeln Nachhause,dennis bot mir an mit ihm zu fahren doch ich lehnte ab.Ich ging durch einen Wald weil es eine Abkürzung zu mir nachhause war.Ich hatte ein komisches Gefühl,ich drehte mich nach linkst und rechts ich sah niemanden,ich hörte Schritte auf mich zu laufen.Ich lief immer hektischer und plötzlich rannte ich ,die Person hinter mir rannte auch,die Person hohlte mich ein.die Person packte mich am arm ich sah nur noch Umrisse doch ich merkte das die Person männlich ist...und jz war alles nur noch schwarz......
Als ich meine Augen öffnete war ich nicht in meinem Zimmer sondern in einem fremden Zimmer dass jedoch sehr modern aussah.Ich stand auf und setzte mich auf die Bett kannte ich konnte nicht aufstehen weil ich höllische Kopf schmerzen hatte!
Plötzlich betrat jmd das Zimmer(ich bekam Angst)ich schaute hoch und sah ein hübschen jungen der ungefähr 21 Jahre alt war er hatte einen side cut.hellbraune Haare und grüne Augen ,eine perfekten Körper.
Ich zitterte am ganzen Körper vor Angst.Er kniehte sich hin und sah mir in die Augen.Er?:hey ich heiße Selim.du wunderst dich gerade bestimmt wieso du hier bist kleines?
Ich:eemmmm.j_aa
Selim:also du kennst bestimmt Dennis ?
Ich:ja
Selim: er ist eine sehr schlimme Person.er_ er hat meine Familie umgebracht!
Ich:nein,nein!!.dennis ist nicht SPÖ
Selim:doch hier schau selbst.
Selim zeigte mir eine Kamera Aufzeichnung wo 3 Personen 1mann 1 Frau und ein junge erschossen wurden der der alle erschossen hat war tatsächlich dennis!!!!
Ich begangen laut an zu schluchzen und weinen.
Ich bemerkte dass zwei starke arme mich umarmten ich erwiderte die um Atmung. Als wir und lösten begangen er zu sprechenSelim:also du bist jz hier bei mir weil ich dich brauche und nicht möchte das weitere unschuldige sterben!
Ich:okay aber wieso ich ??.sagte ich mit verheulter Stimme.
Selim:du bist sehr gut mit dennis befreundeten und du kannst dich in seine Geschäfte ein Büschen mit beteiligen .keine Angst ich und meine Männer passen auf dich auf.bist du dabei?
Ich: kann ich drüber nachdenken?
Selim:natürlich.
Er verließ das Zimmer und ich fing an zu weinen .wieso ich wieso ?BND anderes kann doch sowas machen??
Nach einiger Zeit kam selim in mein Zimmer.Selim und,bist du dabei?
Ich:.......
Hhaha meine lieben wenn ihr wollt dass es weiter geht abboniert❤❤✌
DU LIEST GERADE
Gefangen
RomanceIch rannte so schnell ich nur konnte doch er hohlte mich ein,er packte mich so fest am Arm.Dann sah ich nur noch schwarz....... Ich wachte auf und...... Viel Spaß beim lesen meine lieben!❤