Ich will nur dich!

266 7 1
                                    

salma:ja, ich bin erleichtert.
Ich nickte und fuhr los. Als wir zuhause ankamen fragte sie mich ob ihre Eltern bescheid wissen ich bejate.sie ging hoch in ihr Zimmer und ich ging in die Küche weil ich Hunger hatte.nach 25 min war salma immer noch nicht unten,ich beschloss in ihr Zimmer zu gehen ohne nach zudenken öffnete ich die Tür und was ich sah ließ meine Gedanken verrückt spielen......

Sie hatte so schöne baby rosa unter wäsche an ,verdammt sah sie sexy aus!! Selim halt dich zurück sie will nicht angemacht werden.Bevor sie merkte das ich sie ansah verließ ich dass Zimmer.Damn ist sie heiß.

Salmas Sicht
Als ich mit dem duschen vertig war fand ich schöne baby rosa spitzen Unterwäsche .ich zog sie mir an um dann schlafen zu gehen(er war hoch Sommer). Ich fühlte mich beobachtet aber egal.Doch bevor ich schlafen gehe sag ich Selim noch gutenacht.
Ich zog mir schnell so ein t-shirt an was glaubisch von Selim war an,das zählt ging bis zu meinem po.ich lief die Treppen runter und suchte nach selim,ich fand ihn nicht.

Selims Sicht

Gerade bin ich in meinem arbeits Zimmer wo all meine Waffen und Messer stehen.Ich bin bei der Mafia aber bei den guten.plötzlich hörte ich Schritte .jmd klopfte an meine Tür."Herrein" sagte ich.ich schaute zur Tür und sah salma.wow dieses t-shirt was eig von mir war stand ihr besser.sie SAh so sexy aus verdammte wie kann man bloß so hot sein.ich konnte ihre baby rosa unter Wäsche durch sehen.Selim du musst dich zusammen reißen.

Salma:hey selim ich wollte dir gute Nacht sagen. Gerade wollte sie gehen.doch ich sagte

Ich: nein ,komm bitte setzte dich auf mein schoß
Spinnt er oder was?

Salma: emm...

Ich:komm schon du brauchst dich nicht zu schämen .
Ich tat was er sagte und setzte mich auf seinen schoß.er betrachtete mich mit einem unbeschreiblich süßem Blick.

Ich:du siehst so sexy aus.Emm sry dass ich sowas gesagt hab salma.

Salma:Emm .kein Problem.jetzt wurde ich bestimmt so rot wie eine tomate..

Ich:sogar wenn du rot wirst siehst du sexy aus...

Salman Sicht

Plötzlich merkte ich 2 starke arme auf meiner Hüfte .er glitt mit seinen Händen von meinem Hals bis zu meinem Bauch .ich wurde immer nervöser .er begangen meinen Hals zu küssen und er saugte auch dran.ich begang leise an zu stöhnen.ich empfinde was für selim omg ich glaub ich liebe ihn.

Selims Sicht
Ich glaub ich liebe sie!
Plötzlich hörte ich ein lauten knall.ich sprang schnell auf und salma Sah mich verängstigt an.ich lief die Treppen runter und wen ich da sah schockierte mich......

Wenn meine storry euch gefällt lasst ein Kommentar da






GefangenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt