Ich wurde von der lieben Kiki_loves_cakes nominiert ein paar Fragen zu beantworten.
Vielen lieben Dank noch einmal dafür und los geht's:)1.Snowboarden oder Skifahren?
Kommt darauf an was man kann oder nicht? Also bei mir ist es Skifahren :)2.Lesen oder schreiben?
Auf jeden Fall beides! Festlegen kann ich mich da nicht wirklich :/3.Lieblingslied?
Das ändert sich ständig :D aber 'Monster' von Meg&Dia und 'Faded' von Alan Walker sind so all time favorites von mir ;)4.Lieblingsfarbe
Schwarz...Aber da dass keine Farbe ist sage ich einfach mal rot den diese Farbe mag ich auch gern.5 .Lieblings YouTuber?
Ähm...kellyMissesVlog, DrakVictory und noch viele andere aber ein nicht so bekannter YouTuber den ich gerne schaue ist Andre Teilzeit ist aber etwas depressiver und tiefgründiger shit...Also muss man kucken ob man ihn mag ;)6.Lieblingstier?
Löwe und Hund
.
.
.*und Einhörner nartürlich ^^*🦄
7 .Lieblingsbuch?
Gilt Wattpad als Antwort? Ich kann mich echt nicht entscheiden _._8.Löwe oder Tiger?
Ratet?^Löwe^
9.Sterne oder Mond?
Ein Mond ohne Sterne ist kacke und wenn ich mich entscheiden müsste dann Sterne *****10.Sommer oder Winter?
Hab zwar im Sommer Geburtstag aber Winter mag ich mehr...Bitte nicht haten deswegen ,*-)11.Beste/r Freund/-in?
Sunriserbibi meine specialedition love ya❤❤12.Stadt oder Dorf?
Standtkind für immer✌13.Lieblingsfilm?
Inception! ❤❤So das wars nominieren tu ich niemanden besonderen :) wenn jemand das liest der es unbedingt machen will, dann nominiere ich dich! Ja genau dich! Fühl dich nominiert ^^
Bald kommt wieder ein richtiger Teil ich versprech es !
Wenn jemand ne Idee hat dann schreibt mich an...Wenn ich sie nehme geht die Nominierung an euch ✌❤Hab euch lieb...
Leo😍
'Und an die Bayern nen schönen Schultag morgen ich muss auch unter dem Ferien Ende leiden 😭😭'
DU LIEST GERADE
Larry~Behind the Scenes
FanfictionHier findet ihr alles was mein krankes Hirn so denkt wie es hinter den bekanntesten larry Momenten aussieht...Viel Spaß Es sind immer kleine Momente...ich versuche se niedlich zu machen und her weiniger traurige Momente zu verwenden