Kurz Vorweg: diesen Teil witme ich SarahWestphal9 weil sie immer so unglaublich süße Kommentare schreibt. Liebe Sarah ich muss mich aber noch entschuldigen, dass so langekein Teil kam obwohl ich es dir versprochen hatte...ich hatte einfach keine Motivation und ja...schulaufgaben. Jedenfalls tut es mir echt leid, dass du so lange warten musstest aber jetzt fang ich mal an :)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pov.Harry
Ich und meine anderen Bandmates waren gerade im Studio um ein weiteres Interview aufzunehmen. Während wir allesamt geschminkt und fertig gemacht wurden kam auch schon ein Angestelltermit einem Headset und bat uns ihm in den Aufnahme-Raum zu folgen. Dort angekommen versuchten wir uns alle auf eine Coach zu quetschen. Natürlich hatte wir alle dadurch sehr wenig Platz und mussten deshalb sehr eng zusammenrutschen. Was mir aber nichts ausmachte, da ich neben meinem Sonnenschein Louis saß. Er war mein Freund. Mein fester Freund und das schon vor 1D.
Louis warf mir noch liebevolle Blicke zu und gab mir noch einen schnellen Kuss bevor wieder der Interviewer kam und sich auf den Stuhl neben dem Sofa setzte. Er musterte uns alle ganz kurz und sein Blick blieb an Louis hängen. Diesen grinste er nun an. Louis grinste zurück und ich spürte ein kleines Stechen.
Nunergriff wieder der Headset Typ das Wort.
"3...2....1...Kamera läuft!""Hallo liebe Zuchauer ich sitze hier mit der berühmten Boyband One Direction...hallo Jungs...also.."
Der Interviewer stellte ein paar Fragen undkonte seinen Blick einfach nicht von Louis lassen. Arsch, er ist vergeben! ich musste zugeben es machte mich schon etwas eifersüchtig...okay ich war total eifersüchtig. Doch dann kam es.
"Du musst wissen, Louis, du warst immer schon mien Favorit!" er legte bei diesen Worte seine Hand auf Louis Knie. ER HAT SEINE SCHEI* HAND AUF DAS KNIE MEINES FREUNDES GELEGT!!!!
Ich rastete innerlich komplett aus aber nach außen hin wirkte ich ruhig.
Allerdingswollteich diesem Matcho-Arsch mal zeigen wem Louis Herz gehört.Ich legte meine Hand auf das selbe Knie wie der Moderator vorher und streichte darüber. Ich fixierte meinen Blick auf die Augen meines Rivalen und funkelte ihn böse an.Louis musste anscheinend bemerkt haben was bei mir abging und suchte den Rest des Interviews meine Nähe, indem er zum Beispiel meinen Arm hilet und ich immer wieder intensiv anschaute.
Als das Interview endlich vorbei war verabschiedeten wir uns noch höflich und verließen den Raum. Louis griff sofort nach meiner Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
Er bäugte seinemn Kopf zu meinem Ohr und flüsterte: "Es sieht heiß aus wenn du eifersüchtig bist!"
Ich wurde rot und Louis grinste. "Ach Hazzie! Du hast überhaupt keinen Grund eifersüchtig zu sein! Denk dran 'Nothing can come between YOU & I!'"
Diesen Satz hatte ich nie vergessen und ein paar Jahre später stand dieser Satz auf unserer Hochzeitseinladung... <3
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hoffe diese Teil hat euch und vorallem dir Sarah gefallen und du ist mir nicht allzu böse für die lange wartezeit :)
Bis bald,
Lelun1
DU LIEST GERADE
Larry~Behind the Scenes
Fiksi PenggemarHier findet ihr alles was mein krankes Hirn so denkt wie es hinter den bekanntesten larry Momenten aussieht...Viel Spaß Es sind immer kleine Momente...ich versuche se niedlich zu machen und her weiniger traurige Momente zu verwenden