9. Kapitel

27 5 1
                                    

                 -Alices Sicht -
Kaum waren zehn Minuten vergangenen, machten wir uns schon alle zusammen auf den Weg- das klingt verrückt,
aber wir machten uns tatsächlich auf den Weg in die Hölle.
Deanny sagte, dass er dort einen alten Freund hätte.
Wer das nur sein könnte?
Ich denke, dass die Dämonen mich nicht gerade willkommen heißen würden, aber ich freute mich wirklich endlich nach Hause kommen zu können.
Wir warteten bis Dean sich an der Tankstelle ein paar Dounats
gekauft hatte.
,,Kann los gehen! " Leider konnte man ihn nicgt so gut verstehen, da er schon einen im Mund hatte.
Wir fassten uns alle an den Händen, damit beide Engel uns
dort hin "teleportieren" konnten. Ein kurzer Schmerz und eine Welle von Kälte durchfuhren mich. Als ich die Augen öffnete, hörte ich die vertrauen Schreie aus jeder Zelle. Sam machte die vordere Tür auf und wir gingen rein.
Dieser Raum war anscheinend ein Tronsaal, denn ungefähr ein Dutzend Dämonen standen um uns herum und vor uns auf dem Tron saß...
Das war ein sehr lustiges Bild:
Ich stand mit offenen Mund da,
Castiel sah ihn wütend an,
Dean kaute immernoch seinen schoco-Dounat mit buntem Streußel und der König der Hölle hochstpersönlich blickte uns etwas geschockt an.
,,Hi," endlich hatte Dean geschluckt
,,Wie geht's? "
,,Ich denke, dass wir etwas kurz besprechen müssen. "
Sagte Crowley und führte Dean in ein anderes Zimmer, wobei er einen großen Bogen um Cas machte und ich hatte ihn angefasst.
,,Uii! Ich werde mir niemals mehr die Hände waschen! "
,,Das tust du eh nie."
Lachte meine Freundin.

Supernatural-die traurige WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt