4. Kapitel

37 8 8
                                    

Ich will nur kurz sagen dass ich per Wattpad nicht schreiben kann. Es freut mich aber trotzdem wenn ihr mir ein Sternchen gibt oder ein Kommentar schreibt:)

                -Sams Sicht-
Wir hatten keine Ahnung wer oder was diesen Lärm verursacht haben könnte. Dean und ich waren sehr gestresst, da die Morde nicht aufhörten.
Als wir die Treppe wieder hochgingen, waren zwei unklare Stimmen zu hören. Die eine war tief und machte zwischen den Sätzen lange Pausen. Das war Cas und die andere gehörte dem zweiten Mädchen. Wie hieß sie nochmal? -Eva
Sie schien zu stottern wie immer.
,,Sam, warte!", ich blieb stehen.
,,Die Kekse sind alle. Ich geh ganz kurz welche hohlen und sag unserem Engelchen bescheid,
dass er auch früher kommen könnte. " schrie mein Bruder
den letzten Satz schon vom untersten Stockwerk. Alice sah ihn liebevoll an. Wie ich es bemerkt habe, tat sie es die ganze Zeit.
Kuchen, Kekse, Partys- er war doch älter als ich.
Sollte er kein Vorbild für mich sein?
Wir hatten die Tür erreicht und traten ein.
Etwas ging hier völlig falsch. Wer waren überhaupt diese zwei Mädchen? Und warum starten sich alle an, als wüssten sie irgendein großes Kindergeheimnis?
,,Cas?" Er reagierte nicht.
Das Einzige, was mein Freund machte, war es die Kinder anzublicken. Er wurde rot vor Wut und wenn man ein bisschen Phantasie hätte, könnte man sogar kleine Flammen in seinen Augen sehen.
,,Wie kannst du es wagen, nach allem, was du getan hast in der Nähe dieser Leute zu sein?!"
Eva hatte Angst. Das sah man. Sehr.
Doch sie konnte Castiels Wolfsblick nicht entweichen.
,,Nenn mir irgendeinen Grund dich nicht jetzt..."
Dean knallte hinter sich die Tür zu.
,,SEHT, WAS ICH HABE! "Brüllte er mit zwei riesigen Paketen in den Händen. Aus der einen ragten unzählige Süßigkeiten und in der anderen war...
,,Ist das eine Hochzeitstorte? "
Ich war fassungslos.
,,Woher weißt du das? "
So peinlich war es mir noch nie.

Supernatural-die traurige WahrheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt